Nadia Mini Dramas/ Omakes

Alles über Animes
Post Reply
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by LordAnubis »

Huhu, würde das eine gruppe subben wollen? Sind 10 Mini Videos ca 3-4Min unterteilt, sie sind NICHT lizensiert von OVA Films,
welche die Serie und das Movie in der Vergangenheit hier bei uns veröffentlicht haben. Hätte eine Fansub Gruppe interesse?

Würde die RAWS liefern, Engl Sub existiert wenn ich mich nicht täusche, sogar auch.

In diesen Omakes, gibt es lustige Interviews mit den Charaktern und auch ein paar interessante Infos zu der Serie.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by Blood Asp »

Ohne Engsubs könnte man das ohnehin gleich vergessen, da es hier nur sehr wenige Japanischübersetzer gibt. Aber nach ein paar Minuten Suche habe ich schon zwei Engsubs der Omakes gefunden. Nur diese sind nicht mehr vollständig geseedet also wird das auch nicht ganz so einfach.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by Devil Doll »

Im Eselnetz gibt es sowohl Raws als auch beide EngSub-Releases von [IS] und [KanjiSubs] mit vollständigen Quellen (zumindest bei Episode 1 habe ich das gerade überprüft, die Quellen waren innerhalb von Sekunden sichtbar).
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by Blood Asp »

Die Subs von [IS] sind über torrent nicht mehr zu bekommen. [KanjiSubs] hab nur bis Omake 3 gemacht.

E-Mule hab ich allerdings nicht drauf.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by LordAnubis »

Code: Select all

EDITIERT

KAGETORA
Alle mit Engl Sub, ich liefere die jap DVD Rips jede ep 3-4min und ca 80MB groß.
Wenn keiner möchte mach ich die Scipte, timmen usw.. und tippe die engl Dialoge von den Youtube Vidz ab.

Ich hatte sogar schon auf 1 seite die deut übersetzung zu omake 10 gefunden, zu blöd das ich sie nicht mehr finde :cry:


Qualitätsbilder:

Image

Image
LordAnubis
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 33
Joined: 11.01.2008 03:02

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by LordAnubis »

hat keiner interesse a ger sub ´?
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Nadia Mini Dramas/ Omakes

Post by Devil Doll »

Also ich finde ein Omake, wo zwei SD-Charaktere erklären, was der Eiffelturm ist und wer Jules Verne war, nicht sonderlich atemberaubend.

Die sichtbaren Kanjis sind immerhin übersetzt, insofern hat der EngSub gut vorgearbeitet, und es wären wohl im Wesentlichen nur die Dialoge aus dem Englischen übersetzen (Achtung: "20000 leagues" in Omake 1 ist ein alter englischer Begriff für eine nicht genau festgelegte Längeneinheit, zu der wir vermutlich "Meilen" sagen würden).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 40 guests