Kara no Kyoukai

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Ero-sennin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.12.2007 16:22

Kara no Kyoukai

Post by Ero-sennin »

Hey,hab mir eben die Trailer zu Kara no Kyoukai angeguckt.Und jezt will ich wissen gibt es drei Movies oder nur eins?
Weil bei AniDB werden drei verschiedene gelistet.Oder ist es in Chapter aufgeteilt so wie bei Byousoku 5 Centimeter?
Image
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Kara no Kyoukai

Post by Blood Asp »

Wenn ich mich nicht irre, sind das drei komplette Movies die aber zusammengehören. Sowas wie die 3 Herr der Ringe Teile.
Scheint in Japan mode zu werden, Anime nicht mehr als staffeln im Fernsehen zu senden, sondern mehrere Filme zu bringen. Wie zBs. die Remakes von NGE und Kiddy Grade.

Ich kann der Beschreibung leider nur nicht genau entnehmen, ob die Story von Film zu Film genau fortgesetzt wird, oder ob die eigenständige Storylines haben.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 119 guests