Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Alles über Animes
Post Reply
Kai_Iwanov
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 24.05.2008 14:36

Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Kai_Iwanov »

Text von Pummeldex.de:
Und wieder hat Anime Virtual einen großen Coup gelandet.

Dieses Mal haben sie sich die Rechte zur 26-teiligen Fantasy Serie "Claymore" geschnappt, welche nun noch vor Ende des Jahres bei uns auf deutsch erscheinen soll.

In einer wilden, mittelalterlichen Welt leiden die Menschen unter den Yômas – Dämonen, die das Aussehen von Menschen nehmen können und sich von Menschen ernähren. Als Clare, eine junge Kämpferin mit Silber¬augen, von einer Claymore-Kriegerin gerettet wird, beschließt sie selbst zu einer Claymore zu werden.
Die Claymore ist eine Kaste von unvergleichlichen Kriegerinnen, die halb Menschen und halb Dämonen sind. Sie wurden von einer geheimnisvollen Organisation geschaffen, um die Yômas zu bekämpfen. Im Volksmund tragen die Claymore den Beinamen „Hexen mit Silberaugen“. Ihre überwältigende Schwertkampfkunst verdanken sie dem dämonischen Blut in ihren Adern...

Die Mangavorlage zu Serie wird übrigens ab August bei Tokyopop erscheinen.
Quelle: Anime Virtual

Die 26 Episoden erscheinen auf 6 DVDs, natürlich mit OmU und deutscher Sprachfassung.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Rei_Battlecake »

Mal wieder: Es heißt "lizenziert", weil's von "Lizenz" kommt.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by dummy »

Der Fehler kommt hier oft vor, man könnte dafür nen counter laufen lassen. ^^..

@Kai_Iwanov
Schön zu wissen. Nachdem ich mir diesen Anime mit Englischen und Deutschen Untertiteln angesehen habe, freue ich mich auf die deutsche Fassung.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Eomyn »

Rei_Battlecake wrote:Mal wieder: Es heißt "lizenziert", weil's von "Lizenz" kommt.
Yeah mal wieder ein sinnlos post nur um stunk zu machen :D
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Rei_Battlecake »

Nein, ein sinnvoller Post zur potentiellen Verbesserung der deutschen Sprache mancher Forenbesucher, da mir persönlich die deutsche Sprache eben nicht scheißegal ist.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Eomyn »

Rei_Battlecake wrote:Nein, ein sinnvoller Post zur potentiellen Verbesserung der deutschen Sprache mancher Forenbesucher, da mir persönlich die deutsche Sprache eben nicht scheißegal ist.
Die Sprache ist verloren! Sieh's ein! :P
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Rei_Battlecake »

Genauso ist es aussichtslos, den meisten Leuten hier den Sinn des Kodex' erklären zu wollen und trotzdem tu ich's... mit beidem werd ich wohl kaum aufhören, auch wenn ich weiß, dass es sinnlos ist...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Yuuji »

soso nach dem die erste DVD von Claymore raus ist hab ich mich mal an ne folge gewagt um zu sehen ob ich sie mir kaufen soll oder nicht.

Wie ich sie mir dann angesehen hab dacht ich mir echt shice was haben sie aus dem geilen Anime gemacht? die stimmen sind ja echt mal der letzte müll und passen überhaupt nicht zu den charaktern nicht einmal die von den Dorfbewohnern waren so halbwegs brauchbar!!!

Was haltet Ihr von der Ger-Synchro?
will mal wissen ob ich da mit meiner meinung als einziger da stehe^^


mfg
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Rei_Battlecake »

Also ich hab gehört, sie hätten den Fehler, dass Clare auf die Frage nach ihrem Namen einfach nichts sagt, den sie bei der Connichi schon drin hatten und der dort schon für Gelächter sorgte, nicht einmal korrigiert... Also das spricht imo nicht gerade für die Qualität ener DVD-Synchro...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Anime Virtual lizensiert "Claymore" Anime

Post by Yuuji »

ja es fehlt auch der satz wo clare sagt wie sie heißt so nen richtiger cut ist drin ich bin von der Ger-Synch. echt total enttäuscht aber naja
ist man ja schon gewohnt das die Ger-Synch. meistens e der totale reinfall sind!

bzw kenn ich nicht viele die mir wirklich gefallen zb. Black Lagoon, School Rumble, Haruhi Suzumiya gefallen mir recht gut

Death Note hab ich mir soeben die erste DVD gekauft und auch wieder ins regal gestellt ich bleib bei dem was ich gesehen hab und wiederhole es lieber nicht sonst vergeht mir der spaß an DN noch!
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests