Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Alles über Animes
Post Reply
Rin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 22.06.2008 18:08

Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Post by Rin »

Hallo,

ich würde gerne wissen aus welchem Anime folgender Chara stammt und wie er heißt.
Bildname ist nur eine "Erfindung" meiner Freundin. Sie hat ihn einfach "Shun" getauft.

Danke!
lg Rin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Post by nano »

Bist du denn überhaupt sicher, dass das eine Anime-Figur ist? Ich hätte aufgrund des Motivs eher auf einen Manga geschlossen.
Manchnal gibt es auch Bilder mit Charas, die zu gar keiner Serie gehören.^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Post by TheEnd »

ich würde auf Satoshi Hiwatari aus D.N.Angel tippen.
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Post by max2k »

Achte mal auf das RB Tag unten links in der ecke ;), ich vermute das eine Zeichnung von einem westlichen Künstler ist.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Animechar - Wer ist das? Woher stammt er?

Post by nano »

TheEnd wrote:ich würde auf Satoshi Hiwatari aus D.N.Angel tippen.
Ist es auf jeden Fall nicht. Da sieht das noch eher dem einen Typ aus "Lumen Lunae" ähnlich, aber er ist weder der noch Hiwatari.
max2k könnte durchaus recht haben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 42 guests