Detective Conan 312

Alles über Animes
Post Reply
Tojarg
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 24.01.2008 11:18

Detective Conan 312

Post by Tojarg »

Nabend

unswar als aller erstes ist Detective Conan staffel 12 liz??wenn ja erübrigt sich meine frage ^^

unswar such ich gersubs ab 312 also 309-312 hab ich sie gefunden das wars aber auch schon die deutsche version geht nur bis 308 daher denk ich ma das das ab da weiter gesubt wurde weil es über 500 folgen gibt und es auch weiter geht aber ich such es schon seid 2-3 tagen und find NIX das problem is das ach niergendwo was darüber steht also das es z.b nicht gesubbt wurde oder wieso oder ob es die gibt ich bin ratlos weiß net wo ich noch suchen soll

danke
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Detective Conan 312

Post by nano »

Auch wenn RTL2 noch nich alle Folgen aufgekauft haben mag, gilt die Serie "Detektiv Conan" an sich als lizenziert, und gersubs sind hier somit verboten.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests