Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Alles über Animes
~Lightning~
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 05.05.2008 11:42

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by ~Lightning~ »

Kann mir einer helfen? Ich suche den Anime zu diesem Bild.

Image

Danke im Voraus

~L~
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Blood Asp »

Also beim Bild bin ich mir recht sicher, das es kein Screenshot aus nen Anime ist. Sieht jedenfalls nicht danach aus.
Ich würde auf einen Fanart oder ein Game Tippen, wo das Bild her ist, aber der Charakter kommt mir irgendwie bekannt vor, also kann es gut sein, dass es doch einen Anime dazu gibt.

//Edit

Image
Daran hat es mich wohl erinnert und das ist Interlude.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Ben>A<
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 21.05.2008 08:57

Suche Anime

Post by Ben>A< »

Wer weiß aus welchem Anime dieser Char stammt


Image
User avatar
Darcan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 04.11.2008 00:00

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Darcan »

also ich kenn zwar den anime aber ich würd gern wissen wie bei black lagoon die stadt heißt .. also von der immer die rede is...
habs schon oft gehört aber mir fällts momentan nicht ein ^^
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Sekai »

Darcan wrote:also ich kenn zwar den anime aber ich würd gern wissen wie bei black lagoon die stadt heißt .. also von der immer die rede is...
habs schon oft gehört aber mir fällts momentan nicht ein ^^
Their base of operations is located in the fictional city of Roanapur in Thailand
Quelle: wikipedia.org

War ja wirklich wahnsinnig schwer an diese Information zu kommen...
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Rei_Battlecake »

Hab doch ein wenig Nachsicht - manche Leute sind halt schlicht zu dumm, um Wikipedia oder google zu benutzen...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Darcan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 04.11.2008 00:00

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Darcan »

zum glück hab ich ja leute wie euch die dazu in der lage sind =)
rednoah
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 31.01.2009 00:34

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by rednoah »

Hallo,

ich suche den namen eines Animes wo ein recht erfolgloser Samurai einen Außerirdischen trifft, der in einem Kampf verwickelt war. Am Ende blieb von diesem nur der Kopf übrig und diesen konnte der Samurai als Helm benutzen.
Im laufe des Animes konnte er sich zu eine Art Cyborg verwandeln. Kennt jemand zufällig den Namen diese Animes?

Viele Grüße und Dank im Voraus

rednoah ;)
audiolinePC
Otaku
Otaku
Posts: 14
Joined: 28.04.2009 21:37

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by audiolinePC »

weiß jemand zufällig woher das bild ist vielen dank im voraus =D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 64
Joined: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Location: Uerdingen am Rhein
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Marcus »

Also da muss man erst ma drauf kommen, aber nachdem ich wie wild rumgesucht hatte, fiel es mir erst auf :lol:

Der Filename des Bildes verrät es eigentlich, es handelt sich um den Chara JordH.

Es gibt wohl eine Dreiteilige Hentai Animeserie (Megamisama Chūihō) und ein Hentai Computerspiel.

Dein Bild scheint aus dem H-Game zu stammen.

Hier ein Link zum Wiki Eintrag (Englisch);

http://en.wikipedia.org/wiki/Megachu!

;)
(◑‿◐) Meine Heimatstadt (¬‿¬)
audiolinePC
Otaku
Otaku
Posts: 14
Joined: 28.04.2009 21:37

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by audiolinePC »

danke lieber marcus weißt du auch wo ich die serie mit ger sub finde? xD
mfg audiolinePC
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Yuuji »

hierzu wirst du kein ger sub finden
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 64
Joined: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Location: Uerdingen am Rhein
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Marcus »

Nightshroud wrote:hierzu wirst du kein ger sub finden
Jupp, ...

es sei denn, man kann Chinesisch :P da hat wohl mal jemand was gemacht.

Aber es kann ja auch nicht alles geben. ;)

Habe mal so diverse Onlineshops durchstöbert, wenn überhaupt, bekommt man nur noch die Sammlerfiguren und das zu echten Hammerpreisen.
Da trifft dich nämlich der Schlag, wenn man sieht das eine Figur mal so eben ab 70 Euro kosten soll :lol:

Aber DVDs, oder das Spiel selber scheint nirgendwo erhältlich, k. A. ob es überhaupt für den Export vorgesehen war.
Ich denke allerdings eher nicht, weil alle Informationen nur auf japanisch hindeuten, also keine Engsub/Engdub, was ja dann ein Anhaltspunkt sein könnte.
(◑‿◐) Meine Heimatstadt (¬‿¬)
blackbox100
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 29.06.2009 23:54

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by blackbox100 »

Hi ich bin auf der suche nach nen anime hab nur leider den namen vergessen hab leider auch kein bild ich versuch ihn einfach mal so gut wie meine erinnerung es zu läst zubeschreiben

also es handelt um ein hight shool jungen nennen wir ihn (junge 1) der an einer maschine bastellt und durch ein anderen jungen nennen wir ihn (junge 2) geräht diese maschine auser kontrolle und beföhrdert sie in eine andere welt in dieser welt angelangt wird junge 1 von monstern angegriffen nachdem er den angriff überstanden hat oder auch davor trifft er auf eine prinzessin junge 1 verliebt sich später oder auch in diesem moment in sie und kurz vorm ende opfert sich junge 1 um die welt der prinzessin zu retten aber am ende kommt junge 1 natürlich wieder in diese welt zurück
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by kirby123 »

woher stammt denn dieses bild würde mich über antworten freuen xD
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by nano »

blackbox100 wrote:Hi ich bin auf der suche nach nen anime hab nur leider den namen vergessen hab leider auch kein bild ich versuch ihn einfach mal so gut wie meine erinnerung es zu läst zubeschreiben

also es handelt um ein hight shool jungen nennen wir ihn (junge 1) der an einer maschine bastellt und durch ein anderen jungen nennen wir ihn (junge 2) geräht diese maschine auser kontrolle und beföhrdert sie in eine andere welt in dieser welt angelangt wird junge 1 von monstern angegriffen nachdem er den angriff überstanden hat oder auch davor trifft er auf eine prinzessin junge 1 verliebt sich später oder auch in diesem moment in sie und kurz vorm ende opfert sich junge 1 um die welt der prinzessin zu retten aber am ende kommt junge 1 natürlich wieder in diese welt zurück
Das klingt schwer nach El Hazard. Aber eher nicht nach der OVA, sondern nach der TV-Serie (Die Storys sind da jeweils unterschiedlich.)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by kirby123 »

Also es geht in dem ANime um ein Mädchen das nur durch Kohlenstoffdioxid auf der Erde Überleben kann und dieses durch küssen bekommt(ich glaube dadurch gerät sie auch ziemlich oft in schwierigkeiten) weiß jemand wie der heißt? :D
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by Yuuji »

Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Hilfethread für vergessene/unbekannte Namen von Animes

Post by kirby123 »

OK danke Dex (Das teil ist echt geil :D)

und dann habe ich noch eine frage :D
In den Anime/oder Ova geht es darum dass sich die drei Leute wieder treffen wollen .
Das mädchen was am anfang dort zu sehen ist geht auf den bahngleisen zu dem punkt hin und erinnert sich daran wie sie damals als kinedr da zu dritt langegangen sind....Der eine junge hatte davon ein ball mit der er niemand anderen geben wollte weil er den vor kurzen zum geburtstag bekommen hat...
später kriegt das mädel schwierigkeiten mit motorrad typen(3 an der zahl) .
zum schluss treffen sie sich in der mitte des sees in heftigen regen wieder und sehen den geist des 1 jungen . sie können zum aber durch ein geheimgang von einem haus im see zum nächsten...
weiß jemand worum es sich handelt?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests