Page 1 of 2

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.02.2009 22:41
by G-ForceBlack
Also in welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen oder in welcher Anime-Welt würdet ihr am liebsten leben/ mal Urlaub machen.

Also ich würde gern bei Rosario+Vampire mit dabei sein.
Am liebsten wäre ich dort ein Vampire^^

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.02.2009 23:13
by nano
Hm, am liebsten wäre ich Aoko aus Detektiv Conan/Kaitou Kid. Kid~ xD

Auf gar keinen Fall möchte ich mich in "Taro Alien" (lief mal auf RTL2) wiederfinden. Die Episoden da haben mich immer an die Albträume erinnert, die ich als Kind hatte. x_X

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.02.2009 23:16
by Tass
Shuffle!

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.02.2009 23:41
by Dark_Haseo
Ich würde gerne bei D.Gray-man mitspielen, aber weiß nicht ob als Noah oder als Exorzist.

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 17.02.2009 12:29
by Kumiho
Mhm, also ich würde gerne mal in der Welt von Dot Hack mitmachen als Wave Master so wie Elk oder Mistral. Denn das wäre MMORPG nach meinem Geschmack (nicht so wie WoW oder solcher Kram).

bzw.

wenn ich ein paar Jahre jünger wäre XD würde mir auch die Pokemon-Welt als Erholungsort reichen und einige meiner Lieblinge würde ich mit nach Hause nehmen (Evoli + Entwichlungen) :lol:

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 17.02.2009 14:35
by Youka
Würde gerne Ren aus Jigoku Shoujo spielen. Immer etwas zu tun, keine finanziellen Sorgen und ständig reisen :D

Anime-Mitspielen

Posted: 05.03.2009 10:59
by Dragon08
Hi in welchem Anime würdet ihr gerne mal Mitspielen???
Ich würde gerne mal bei bei One Piece Mitspielen.

Re: Anime-Mitspielen

Posted: 05.03.2009 11:39
by Slein
Hm das is ne Lustige frage da kenne ich einige wo ich gerne Haupt bzw nebenchar währe ^^

Am liebsten Clannad
Shakugan no Shana
Dragonaut The Resonanz
Chrome Shelled Regios
und natürlich
Fate Stay Night ^^

aber wen ich mich wirklich entscheiden müsste würden es

Chrome Shelled Regios
Fate Stay Night
oder Shakugan no Shana sein ^^

dabei muss man beachten welcher mehr folgen hat ;þ


abgesehen davon das es eh nich möglich ist da es nur animationen sind ^^ aber im echten leben währs schon praktisch .

MFG
Slein

Re: Anime-Mitspielen

Posted: 05.03.2009 11:41
by sushizu
in keinem Oo

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 05.03.2009 16:39
by DuncanSin
Leben eindeutig bei Rosario + Vampire, ist einfach ne coole Szenerie 11

Urlaubmachen würde ich gerne mal bei School Rumble, aber lange würde das wohl mein Gehirn nicht verkraften xD

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 06.03.2009 20:38
by ahlen
Detektiv Conan finde ich auch sehr interessant.
Rosario + Vampire ist schön aber so viele fantasy, es mache ich nicht :)

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 06.03.2009 21:04
by XXLMajin
ich würde gerne bei D-Gray men als Exorzist gerne mit spielen oder bei Air Gear ein Air Treak läufer sein

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 07.03.2009 13:37
by Saito
Ich wurd gern bei den Anime Nagasarete Airantou als Mann da stranden. Were bestimmt geil^^

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 07.03.2009 14:10
by Lyr
Mitspielen in einem Anime. Lassen wir mal den Realen aspekt auser acht der besagt sowas is eh nicht möglich. Ich denke wenn man keine Phantasie hat braucht man auch Anime gar nicht anschauen. Und mit genug Phantasie ist so einiges möglich.

So wo fangen wir mal an?

Seikai no Senki
Auf Seiten der Arb. Ob nu geborener oder durch eigene Wahl ist denke ich mal nicht so wichtig. Hauptsache ich könnte eines der Raumschiffe bemannen. Ich mochte das Flair was die Serien rübergebracht haben recht gerne.

To Aru Majutsu no Index
Ein Mensch mit Superkräften wer kann sich sowas nicht vorstellen? Würde mich auf jedenfall durchaus reizen.

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.03.2009 18:04
by Crasher16
hi
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden
auf jeden fall würd ich gern in one piece und gundam seed mitspielen

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.03.2009 18:18
by Gonnosuke
Zum mitspielen würd ich definitiv One Piece oder Full Metal Panic nehmen, die Charaktere in beiden Animes sind einfach klasse und einem wird nie langweilig :D

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 16.03.2009 20:59
by R!na
Hm... Also mitspielen würde ich gerne bei...
Digimon (Bin einfach Fan und irgendwie schockt das doch voll! *-* Überall Daten!!!)
Pokemon (ÜBERALL rumlaufen und keiner schnackt einen an, bringt einen um, oder macht sonst was! Ok, man muss kämpfen... xD)
One Piece (Reisen! Welten entdecken!! Teufelsfrüchte!!! OMG!!)
Und überall, wo man stylische Fähigkeiten hat! xDD

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 20.03.2009 17:18
by Yaohu
hmm.. interessanter Thread^^

also wenns ginge, würd ich gern in diesen Animes mitmachen:

Gundam Seed: vorzugsweise als MS-Pilot
Nagasarete Airantou: klar, bin ja n Kerl^^
VanDread: als Kampfpilot eines VanGuard zusammen mit den Schnecken kämpfen^^
Tenchi Muyo GXP: lasst mich bitte Seina sein XD (isn Sequel zu den OVAs)
(SDF) Macross (Frontier): bitte lasst mich eine Valkyrie fliegen *bettel*

zur erklärung: SDF Macross ist der Ursprung des Macross Universums, leider hab ich das noch nie auf Deutsch gefunden. Obwohl es sich dabei um eine gute Serie handelt und auch qualitativ akzeptable Raws zu finden sind.

mfg Yao

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 07.05.2009 23:16
by Fenia
Hm wenn ich in einem Anime dabei sein könnte.

Hm Ride Back wäre sicher cool. Diese Teile sind so genial würde gerne mal eines fahren.

Aber auch Skip Beat wäre sicher mal interessant. Kyoko zu treffen hat sicher was sehr lustiges ^^.

Oder nen bissel restoration in Regios.

Hach soviele Möglichkeiten ^^.

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Posted: 08.05.2009 01:57
by Neosix
ganz klar gundam für mich ^_^
superpower ist zu "unrealistisch" aber mechs als kampfmaschienen der nächsten generation kann man sich ja durchaus vorstellen.
wobei bei gandam alle paar jahre stationen auf die erde regnen... das sollte man schon irgend wie "abstellen"...