Such Anime

Alles über Animes
Post Reply
Naemy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.05.2009 17:35

Such Anime

Post by Naemy »

Hi,
als topic steht zwar ich such einen anime aber eigentlich suche ich eher ein seite wo ich den anime laden kann. dabei handelt es sich um folgenden anime:
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=787
auf der seite der fansuber bin ich leider auch nicht weitergekommen weil der bot nichtmehr da ist.
ich hab schon ewig danach gegooglt aber wie das halt so ist wenn man nur "ys" als namen hat bekommt man vieles blos nicht das was man sucht.
wäre echt klasse wenn das jemand wüsste.

MFG Naemy
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Such Anime

Post by Sekai »

Solltest du noch auf einem der Archivbots finden:
http://fan-sub.de/xdcc.rhtml -> gib dort "Ys GFS" ein und du erhältst die gewünschten Treffer.
Naemy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.05.2009 17:35

Re: Such Anime

Post by Naemy »

AH top vielen dank!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests