Romance Genre

Alles über Animes
Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Romance Genre

Beitrag von Yuuji » 20.06.2010 14:48

domo arigatou mina-san!

ja, danke Sekai hat mir echt weiter geholfen die die ich mir mal Vorschau mäßig per YT angeschaut hab hab ich dann auch genommen und es sind nicht grad wenige gg

mfg
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Benutzeravatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 527
Registriert: 24.08.2008 20:51
Wohnort: NRW

Re: Romance Genre

Beitrag von sushizu » 21.06.2010 07:45

Sag mal, hast du schon mal dran gedacht, dir ein k-drama reinzuziehen? Da gibt es auch viele Perlen. Hab zwar schon laenger kein drama mehr gesehen, aber uneingeschraenkt empfehlen wuerde ich dir so ad hoc:

Dl at d-addicts.com

Coffee Prince (auch wenn ich einige der side-story-szenen immer weggeskippt habe, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht :oops: )
http://www.coffee-prince.com/?cat=3

My Name is Kim Sam Soon (ich hab mich weggerollt vor Lachen)
http://wiki.d-addicts.com/My_Lovely_Sam-Soon

Full House
http://en.wikipedia.org/wiki/Full_House ... _series%29

Muesste mal meine Liste durchschauen, wenn du mehr Input willst. Da K-Dramen immer eine Stunde Laufzeit pro Episode haben und aus 16-20 Folgen bestehen, hast du ordentlich zu tun! :D

O.g. Serien leben viel von Cat-and-Dog-Fights btw., also ist die Romance eher nur dem Zuschauer bewusst, die Hauptcharaktere kapieren es nur bedingt. :lol:
Ich persoenlich hatte anfangs extreme Probleme, mich an den Sound von Koreanisch zu gewoehnen, aber mittlerweile finde ich es voll schoen. Also nicht aufgeben, falls das bei dir auch der Fall sein sollte.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Romance Genre

Beitrag von Rei_Battlecake » 21.06.2010 15:06

K-Dorama könnt ich noch Miss No Good und Autumn's Concerto empfehlen.
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Romance Genre

Beitrag von Yuuji » 21.06.2010 16:01

Ok mit K-Doramas hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt da ich aber alles durch probiere hau ich mir mal von den Serien jeweils drei folgen in den Download.

Was ich gestern durch Zufall gefunden hab ist "Devil beside You" C-Dorama, find ich recht amüsant vl. wär das auch was für den einen oder anderen. ;)

mfg
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Benutzeravatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 527
Registriert: 24.08.2008 20:51
Wohnort: NRW

Re: Romance Genre

Beitrag von sushizu » 22.06.2010 15:29

die 3 von mir genannten toppen devil beside you alle mal. die chinesischen sind mir persoenlich meist etwas zu... langsam (speziell bei devil beside you habe ich aber auch ein prob mit der hauptdarstellerin...).
den manga dazu hast du aber hoffentlich gelesen, sonst unbedingt nachholen. akuma de sourou. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste