Venus versus virus/shakugan no Shana

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by kirby123 »

Hi,
also ich hab mir da nen amv angesehen zu dem anime und fand das so genial das ich die serie gucken wollte ,
also subbt die jemand oder ist die lizenziert weil auf fan-sub da hab ich nits gefunden und als ich nach den deutschen DVDs gesucht oder nach ner deutschen lizenz kan ich nur zu ner seite wo iwie wohl die DVD auf deutsch angeboten wurde aber iwie auch nicht....

So und ich habe jetzt gelesen Shakugan no Shana soll angeblich fortgesetzt werden (oder auch nur OVAs) weiß da jemand was genaueres zu???
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by Cyril »

Venus ist lizenziert und shakugan ist im Prinzip komplett gesubt, und es kommt wohl irgendwie sogar noch ne neue Staffel/OVA/whatever - beides findet man problemlos über die Suchfunktion...
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by kirby123 »

das mit shana hab ich in der suche nit probiert...
aber bei venus versus virus finde ich nix oO
weißt du denn auch wo ich die DVDs kaufen kann bei amazon gibts die nit wirklich -.-
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by Blood Asp »

Venus vs Virus wurde angekündigt, allerdings aufgrund von Geldproblemen des Lizenznehmers nicht veröffentlicht.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by kirby123 »

wenn das jetzt angekündigt wurde abe res wegen geldproblemen nicht veröffentlicht wird wird es dann überhaupt rauskommen??
und wenn nicht welche möglichkeiten gibt es sonst noch???
revoltecmaster
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 38
Joined: 30.11.2009 01:25

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by revoltecmaster »

Ich Interessiere mich Auch Für Venus Versus Virus und Da Ich Shcon länger vergeblich suche und entdeckt habe das ADV Films das projekt an lace mdia sales oder so abgegeben hat diese es aber nicht fortführen wollte ich fragen ob Man das irgendwie in Deutsch kriegt oder Das Jetzt Jemand Vllt Subbt :)
User avatar
Lyr
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 53
Joined: 07.03.2009 11:57

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by Lyr »

So lange die Lizenz im Raum steht wird wohl kaum eine Kodextreue Gruppe das Projekt subben.
Wenn du sie nicht überzeugen kannst... verwirre sie!
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Venus versus virus/shakugan no Shana

Post by <spock_ger> »

Also,

1. wenn die Lizens besteht wird das garantiert nicht von "normalen" fansubbern gesubt -> siehe Kodex. wie LYR schon sagte ... (die Gruppen die bei Fan-sub.de eingetragen sind werden den Anime nicht subben)
2. warten
3. englische/japanische Version kaufen.

Wie man an OVA-Films sieht kann es durch Geldprobleme mal eben über 1-2 Jahr dauern, bis sie die "angekündigte" DVD wirklich rausgebracht wird.
Und wenn dann noch die Lizens an andere verkauft wurde, dauerts manchmal noch länger oder es geht relativ schnell ... meist erstes xD.

Also entweder Gedult haben oder die englische oder die japanische Verison kaufen. (zu letzteres würde ich euch raten)

p.s. ich habe es heute wieder mit Rechtschreibung ... mehr als 3x editiere ich jetzt nit ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests