Page 1 of 1

Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 23.10.2009 20:20
by FengShui
Hallo Leute

Da ich heute zum Ersten mal Angemeldet bin möchte ich mich hier mal mein Problem Stellen.

Es geht um ein Anime wo vor kurzem Angefangen hat und wieder gedroppt wurde.

Isekai no Seikishi Monogatari, wurde von den Trashsubs geführt und wieder gedroppt, nur weil der Ober Chef sich quer stellt und sich genervt fühlt. Da es eben einige Leute darauf warten den 2 Teil zu sehen wie es weiter geht möchte ich hier mich mal Informieren wär es noch macht aus Trashsubs.

Da es auf der Sucheliste nur die Crew "Trashsub" macht, möchte ich inständig höfflich fragen, wär es weiter macht, mit denr Folgen von Isekai no Seikishi Monogatari.

An Trashsub: Ich bitte um vergebung und möchte ja nur die Folgen, weiter sehen es nichts gegen euch.


Gruss


FengShui

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 23.10.2009 22:58
by nano
Bitte beim Thema bleiben. :P Danke.

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 24.10.2009 00:44
by MRc
Nun liegts an dir:
->RAWs laden
->Subs besorgen
->Tutorials lesen
->ein Buch mit der Aufschrift "Deutsch->Englisch/Englisch->Deutsch" besorgen
->Den Duden hast du hoffentlich im Haus
->Aegisub runterladen

Und dann gehts transen los
Über den rest können wir ja später reden.

Viel Spaß!

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 24.10.2009 08:02
by Flauschi
MRc wrote:[...]
->RAWs laden
[...]
Seit wann ist denn „Raw“ ein Akronym?

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 24.10.2009 10:14
by MRc
1.) Ich schreibe RAW schon immer groß
2.) Das ist nicht das Thema

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 24.10.2009 10:48
by sanctus_light
Ich werde es mir überlegen, da ich die Serie recht gut fand bist jetzt und sie nicht so lang ist. Aber vor 2010 auf keine Fall!

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 24.10.2009 10:56
by Blood Asp
Mir gefällt die Serie auch, aber ich hab genug anderes zu tun.

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 26.10.2009 18:33
by FengShui
Hmm...


Danke für die nette Kommentare von euch.
Schade das es niemand macht, da ich selber keine Ahnung habe wie es geht ist es für mich Traurig. Aber wo bekommt man die RAW's über?

Dennoch wär es liebe wenn es irgend wär macht thx noch.

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 26.10.2009 20:26
by sanctus_light
sanctus_light wrote:Ich werde es mir überlegen, da ich die Serie recht gut fand bist jetzt und sie nicht so lang ist. Aber vor 2010 auf keine Fall!
Lesen und verstehen :D
Der Anime ist gut und wenn ich Zeit und Lust habe, wird der bei uns kommen. Die Chancen dafür sind net schlecht, aber auf keinen Fall vor Anfang 2010.

Re: Wär macht diese Anime: Isekai no Seikishi Monogatari

Posted: 26.10.2009 23:16
by max2k
Ihn Zeiten, wo „Softsub demurxxende“ Affe... eh sry, siebt Klässler die Folge den englischen Speedsub einer jeder interessanter Serien wenige Stunden nach release dieses bringen, kommt ein "ihn 2-3 Monaten , wen ich Luft habe"bei den Leechern als „Niemals!“ an.

Ihn sarkastischer Art

max2k(why the fuck should a „technical fansubber“ do anything in german.)