Des Fansubbers bester Freund

Alles was ihr nicht zuordnen könnt, kommt hier rein.
Post Reply
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Des Fansubbers bester Freund

Post by ``` »

Schreibtisch-Thread GO!

Image

Image

poor quali is poor :/
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Blood Asp »

Na dann: hier
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by The_Patient »

+1 Guild Wars

Beim ersten Bild ist kaum etwas zu erkennen. ^^

@BloodAsp:

Hrhr eine Razer :>
Image
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by ``` »

mh ja, werd demnächst eins mit digicam nachreichen,

btw +2 linux+GW :)
shinpei

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by shinpei »

*ist das wirklich ein "intern" nötig? für mich wäre es eher in die offtopic schublade zu packen*
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Blood Asp »

Der Gedanke kam mir ein wenig später auch noch, aber in diesen Forum gib es ja nicht wirklich eine Abteilung für solche Sachen...
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Ôkami
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 41
Joined: 29.12.2007 23:44
Location: Hinterm Berg XD
Contact:

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Ôkami »

Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-)
Image
User avatar
Prometheus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 06.08.2008 18:32

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Prometheus »

Ôkami wrote:Vielleicht würden sich hier mehr Bilder einfinden wenn du das ganze auf "Des Fansubbers und Animefans bester Freund" erweitern würdest...nur so ne Idee ;-)
Joar, als leidenschaftlicher Animefansubfan (oO) hier mein Setup, allerdings ist das Foto schon, wie man unschwer erkennen kann, 8 Monate alt und dreimal dürft ihr raten, auf welches Gerät ich Fansubs schaue ;)
War jedenfalls ein tolles Weihnachtsgeschenk ^^

Image
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Langley Soryu
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Sollte ich mir sorgen machen wenn mir als erstes Raritäten wie eine VHS-Kasette, oder eine Playstation 1 auffallen? :D

Is das n RC rechts oben auf dem Regal? :D
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
User avatar
Prometheus
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 06.08.2008 18:32

Re: Des Fansubbers bester Freund

Post by Prometheus »

Du meinst wohl links ^^?
Jau, isser, allerdings ist das Ding neben den Kassetten und der PS1 eins der ältesten Sachen, die ich in meinem Zimmer habe ^^

Wäre der Kassettenrekorder nicht kaputt gegangen, hätte man ihn auch noch auf dem Bild gesehen ^^
"You're thinking in Japanese! If you must think, do it in German!" - Asuka Langley Soryu
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests