DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche :)

Post Reply
User avatar
Lunji
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 03.06.2010 13:06
Gruppe: C-Subs, A-R, DNS, LoLi

DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche :)

Post by Lunji »

Halli Hallo,
also, ich wollte hier mal versuchen 'n paar Leute zu finden, da ich für meine Gruppe DNS noch einige Mitglieder gebrauchen könnte ^^ Um direkt irgendwelchen bestimmten Projekte geht es in erster Linie eigentlich nicht, aber es gibt bestimmt 'n paar Sachen, wo wir euch unterbringen würden ;) Bzw. es wäre auch schön, wen zu haben der sagt "ok klar, wenn was anliegt und ich Zeit hab helf ich euch da gerne weiter".

Jobs: wir suchen händerigend nach einem Timer, Typer (einiges könnte ich hier in dem Bereich vll erklären, aber Grundkenntnisse sind hier auf jeden Fall erforderlich), Encoder
Gruppe: DNS, http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=306

Für Projekt: offen, bzw. bei Interesse einfach mal nachfragen und dann mal schauen wo wir euch unterbringen, sind doch ein paar Sachen :)

Ansprechpartner: das bin dann wohl ich, also Lunji oder shad0w (bzw im IRC in unserem Channel unter Gaara zu finden ^^) oder auch unter dnsubs@euirc.eu

Also ich würde mich freuen, wenn sich zumindest 1-2 Leute melden würden, wir sind wirklich an den Projekten dran und machen was und würden auch gerne mal releasen, aber mit wenigen Leuten is das immer schwierig ^^

Eure Lunji ^^
Last edited by Lunji on 27.02.2011 17:01, edited 1 time in total.
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche

Post by Gaara »

Wir suchen immer noch Timer und Typer für unsere Projekte.
Vielleicht lassen sich ja noch welche finden.

Ansprechpartner etc. bleibt alles wie gehabt.


MfG


Gaara
User avatar
Lunji
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 03.06.2010 13:06
Gruppe: C-Subs, A-R, DNS, LoLi

Re: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche

Post by Lunji »

Wir suchen momentan wirklich händeringend noch nach einem Timer, wenn also jemand nicht ausgelastet ist und uns helfen möchte, bitte bei mir oder gaara einfach im irc oder hier melden.

Danke :)
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: DNS sucht nach willigen Mitgliedern für diverse Bereiche

Post by Gaara »

*push*
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests