Biete Webspace für Fansubgruppen

Antworten
Benutzeravatar
eyemiru
Otaku
Otaku
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2010 15:42
Gruppe: AnimeYoshi & Gruppe Kampfkuchen & Taka
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Biete Webspace für Fansubgruppen

Beitrag von eyemiru » 11.10.2010 22:39

Moinz.

Da ich einen leistungsstarken Server habe, der seit Kurzem nicht mehr gebraucht wird, ich aber trotzdem die Kosten tragen muss für ein weiteres Jahr, biete ich hiermit die Möglichkeit, für 1-2 Gruppen, sich kostenlosen Space verdienen. ;)

Angaben zum Server:


- 1 TB Space (500GB wird für Backups benutzt)
- Dualcore
- 4 GB Arbeitsspeicher

Ihr kriegt für jede Gruppe einen Ordner und könnt pro User einen FTP-Zugang erstellen, das könnt ihr dann selber entscheiden. Wichtig wäre mir, dass ein Member von der Gruppe Ahnung mit Linux hat, sollte mal was sein mit dem Server. Ansonsten gibt es keine weiteren Kriterien.

Bei Interesse, schreibt mir einfach eine schöne, glaubwürdige PN. :)
- 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
- 十二、勝つ考えは持つな、負けぬ考えは必要。
- 二十、常に思念工夫せよ。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste