Suche Leute für neues Projekt

Post Reply
Hazard
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 18.06.2009 19:49

Suche Leute für neues Projekt

Post by Hazard »

Ich suche neue Leute die mir helfen wollen eine neue Fansubgruppe aufzumachen gesucht wird alles zur Zeit wir werden uns nicht nur auf Animes beschränken. Leute die gerne Anime Kritiken schreiben oder anderweitiges in dem Bereich Anime/Japan/Manga machen, sind auch gerne gesehen.

Meldet euch einfach bei Intresse!!!

Wichtig wäre jemand der meine HP erstellen könnte.
User avatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 100
Joined: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Contact:

Re: Suche Leute für neues Projekt

Post by Gaara »

Ähm sei mal bitte ehrlich, willst du dich nicht eher einer bestehenden Gruppe anschließen, bevor du jetzt eine ganz neue Gruppe zusammenstellst und dann mit den was subben?
Ich empfinde es ein klein Wenig sinnfrei, Leute für solche Sachen zu suchen, wenn a noch keine Gruppe besteht und b nicht einmnal der Anime bekannt ist, bzw. um welches Genre es sich handelt.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Suche Leute für neues Projekt

Post by DigiFox »

jo...

Deine Beschreibung bzw. Suche ist etwas mickrig. Ich würde mich nicht entscheiden bei dir mit zu machen. Was du subben willst ist nicht bekannt, was du mit "wir werden uns nicht nur auf Animes beschränken" genau so wenig. Auch das du schon sowas entscheidest, ist für den Anfang einer Gruppe nicht wirklich konstruktiv.

Du sagst auch nicht einmal was du überhaupt machen willst, ich mein, wieso brauch ich dich? wenn ich hier mitmachen würde.
Einen Blog etc. kann wirklich jeder heutzutage erstellen, der sich ein wenig damit beschäftigt. Damit wäre die Webseite erstellen auch nicht wirklich notwendig.

Wenn du wirklich wen dafür begeistern willst, dann solltest schon echt mehr schreiben. Ich bin davon nicht angetan, den Text kann jeder in paar Minuten schreiben...
Ähm sei mal bitte ehrlich, willst du dich nicht eher einer bestehenden Gruppe anschließen, bevor du jetzt eine ganz neue Gruppe zusammenstellst und dann mit den was subben?
Bleibt nix mehr hinzuzufügen. Perfekte Frage.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests