Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post Reply
Raven
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 13.03.2011 21:08

Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post by Raven »

N'abend, liebe Fan-Sub Gemeinde :>

Ich bin Raven und 17 Jahre alt - ich weiß, nicht gerade das begehrteste Alter in der Fansub-Szene.
Bin zurzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als KFX'ler, welche sich als schwerer erweist, als ich ursprünglich angenommen habe.
'Wäre euch daher sehr verbunden, wenn eine Gruppe mich bei sich aufnehmen und mir ein wenig Nachhilfe verpassen würde. ;3
Was kann ich dafür bieten?
Nun, ganz ohne Erfahrung bin ich nun nicht, allerdings ist von mir nicht allzu viel zu erwarten.
In erster Linie würde ich mich als Editor anbieten, da ich in diesem Bereich sicher die größte Hilfe wäre; die deutsche Grammatik bzw. Rechtschreibung bereitet mir keine Probleme.
Ebenso könnte ich mich auch als Qualitätskontrolle anbieten; 'arbeite hier sehr sorgfältig, Fehler entgehen mir kaum.
Ansonsten halte ich mich hier erstmal zurück, da sich meine Fähigkeiten in anderen Bereichen noch im Anfangsstadium befinden.
Sollten meine Fähigkeiten dennoch gebraucht werden, würde ich mich über Post via PN bzw. Email freuen.

Bis hierhin erstmal ein "Danke" für eure Aufmerksamkeit =3
Tomelyr
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 43
Joined: 14.01.2011 15:37

Re: Neuling sucht Ausbildungsplatz

Post by Tomelyr »

Meld dich mal im IRC.
#loxagonsub@euirc.net ;)
ZAFT-Supporter.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests