Seite 1 von 1

AnFs sucht Qualiprüfer

Verfasst: 31.10.2011 13:33
von Black Dragon
Wir von Another Fansub suchen Leute von 14–99 Jahren mit Erfahrungen auf dem Gebiet der Deutschen Sprache und sonstigen für einen QC benötigten Fähigkeiten.
Du hast Zeit und Lust am Fehlersuchen und kannst auch kreative Vorschläge einbringen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Wenn du unsere Ansprüche erfüllen kannst, erwartet dich eine Mitarbeit an Persona 4 und evtl. anderen Projekten.

Bewerbungen können unter spielefreak[at]live.de, im Forum von AnFs und im euIRC im Channel #AnFs bei spielefreak eingereicht werden.


PS: Wir freuen uns auch über Bewerbungen in allen anderen Bereichen wie Übersetzung, Typeset, Edit, ... Wenn sich genug Leute zusammenfinden, wäre dann eine Fortsetzung von Copy-Ninja-Projekten möglich.