Seite 1 von 1

Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Verfasst: 25.05.2014 22:37
von skarloc
Wir suchen für neue Projekte eine zuverlässige Übersetzerin oder Übersetzer. Technisches Wissen ist nicht erforderlich, schadet allerdings auch nicht. Sie oder er müsste minimal eine Textdatei öffnen können.
Die Kenntnis der englischen Umgangssprache (alternativ Französisch, vielleicht sogar Japanisch), sollte allerdings schon deutlich über das normale Schulenglisch hinausgehen.
Zeitlich gesehen, versuchen wir niemand zu überfordern. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen. Im gewissen Umfang darf sich der Übersetzer sein Projekt selbst aussuchen. Wir konzentrieren uns überwiegend auf Klassiker.
Wer möchte, kann sich bei mir (skarloc) mittels E-Mail (siehe Impressum auf unserer Webseite) melden. Es würde auch ein Eintrag in unserem Gästebuch reichen.

Re: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Verfasst: 18.12.2014 10:52
von glavas
Hey du,
besteht noch Bedarf? :-)

Re: Freebooter-Anime sucht eine Übersetzerin oder Übersetzer

Verfasst: 19.12.2014 08:28
von nano
Am besten fragst du per Mail, wie im Post steht. Hier ist nicht mehr so viel los.

Bedarf haben sicher viele Gruppen. Ich genauso *g*

Freebooter-Anime sucht immer noch eine Übersetzerin oder Übersetzer

Verfasst: 01.03.2015 02:53
von skarloc
Wir suchen nach wie vor einen Übersetzer, dringender als je zuvor. Leider waren alle bisherigen Meldungen nur aus Daffke. Insofern, wer ernsthaft Interesse haben sollte, uns sein Talent zur Verfügung zu stellen, der möchte sich bitte mittels E-Mail bei mir (skarloc) melden.