suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

User avatar
SDChaos
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 03.05.2008 15:09

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Post by SDChaos »

Letztendlich kann doch jeder suben was er will. Ist ja nicht so das ihr damit Geld verdient
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Post by Stalker »

SDChaos wrote:Letztendlich kann doch jeder suben was er will. Ist ja nicht so das ihr damit Geld verdient
Wow, echt toller Beitrag. -.-
Ja es mag sein, dass jeder subben kann was er will, aber es ist nicht gerade so toll von zig verschiedenen Gruppen mit ein und dem selben Anime "beworfen" zu werden.
Es ist einfach mal Sinnlos wenn mehrere Gruppen den selben Anime einzeln ohne Coop subben.
Und das ganze hat dann schon nichts mehr mit Hobby oder "Spass am subben" zu tun sondern wohl eher einem virtuellen Schwanzvergleich á la "Guck mal, unser sub ist viel besser als der von denen und wir haben auch noch viel mehr released als die!".
Und sowas pisst einige Leute hier an (mich eingeschlossen), dass hier ein und der selbe Anime von mehreren Gruppen gesubbt wird.

Aber ich glaube es sollte wieder weiter im eigentlichen Thema gehen, wozu ich leider nichts weiter zu sagen hab (sry).
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
nightwolf
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 08.05.2008 11:13
Contact:

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Post by nightwolf »

Denke ich auch,wir haben uns geeinigt das wir unser anderes Projekt subben werden,Thema ist und bleibt die suche nach Fähigen Leuten die lust und Spass haben einer neuen Group beizutreten,hoffe immernoch an zahlreiche Interessenten.


Mfg:Nightwolf und Natsuki-Fansubgroup
Ich bin der Jinchuriki des Todes,der Kyubi des Jenseits,der weltenfresser der welten.Besucht mich,ich werde erscheinen.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Post by Rei_Battlecake »

Sry, aber es ist totaler Bullshit einer Gruppe vorzuschreiben, was sie zu subben haben. Ich persönlich wähle meine Projekte nach eigenem Interesse daran aus ich kann mir vorstellen, dass das viele hier so machen. Wie ich schon oft gesagt habe, ist es total sinnlos, nach dem Prinzip zu subben, hauptsache viele leecher zu kriegen, dann müssten wir nämlich alle nur noch Speedsubs machen. Wenn mir ein Anime gefällt, dann subbe ich den auch und zwar primär für mich. Danach ist es erst mal zweitrangig, ob noch eine andere Gruppe den Anime macht, denn immerhin mache ich den primär für mich selbst und nicht für die weiss ich wie vielen oder wenigen leecher, die ihn von uns oder auch von der/den anderen Gruppe/n saugen. Ich möchte am Schluss vor allem für mich einen Sub, der mir gefällt. Natürlich ist es meist hinfällig, den Anime zu subben, wenn mir der vorliegende deutsche Sub schon gefällt, da ich dann für mich einen schönen Sub vor mir liegen hab, wenn er mir persönlich aber nicht gefällt, sehe ich das als kein Hindernis, den betreffenden Anime auch noch zu subben. Selbst wenn er schon fertig gesubbt wurde, ja, ich spiele z.B. schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, Futakoi Alternative anzufangen und der ist auch bald abgeschlossen. Es ist und bleibt jeder Gruppe selbst überlassen, worin sie ihre Zeit investieren und da hat weder ein andere Subber, noch irgendein Leecher meiner Meinung nach ein Mitspracherecht. Subben sollte nicht nur Arbeit sein, man sollte auch mit gewissem Herzblut an dem betreffenden Anime hängen, sonst kann das Ergebnis gar nicht gut werden und das tut man nur, wenn einem der Anime gefällt und wenn dieser halt schon gesubbt wurde, tja, Pech, das heißt noch lange nicht, dass man ihn dann nicht noch einmal subben darf.

Btw. Zum Thema Kono Aozora ni Yakusoku wo: Selbst als Engsub existieren davon nur 4 Episoden, ich bezweifle also stark, dass dieser Gersub tatsächlich noch fortgesetzt wird. Ebenso stark bezweifel ich allerdings, dass jegliche neue gersubs über 4 Episoden hinauskommen, da es in der deutschen Szene kaum wirklich fähige japanisch-übersetzer gibt (die kann man locker an der Hand abzählen...)
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
nightwolf
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 08.05.2008 11:13
Contact:

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Post by nightwolf »

Hi leute

Da wir ja schon ein paar leute zusammen haben aber uns immernoch welche fehlen poste ich mal was wir noch suchen.

Editor,Typesetter,Karaoke-fixer und translator

Hoffe weiterhin auf Interessenten.

Mfg:Nightwolf und Natsuki Fansubgroup
Ich bin der Jinchuriki des Todes,der Kyubi des Jenseits,der weltenfresser der welten.Besucht mich,ich werde erscheinen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests