Page 1 of 2

suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 11:52
by nightwolf
Hi erstma an alle.

Wir wollen die Fansub-group Natsuki in leben rufen und suchen dafür noch,leute die interesse haben uns beizutreten.
Da wir wissen das Fansubben eine Knochenarbeit ist,bekommt unser Fansub-team,hin und wieder ein leckeres Asia-fresspaket.
Wir sind Animefreaks und haben gedacht machen wir ne fansubcrew auf gibt sowenige davon .Gibt natürlich genug guter fansubgroups da draussen aber eine mehr kann nie schaden.Vorallem da es glaube ich genug Fähige leute gibt die das zeug dazu haben,sich in einer Group einzuleben und spass daran finde würde bei so einem projekt mitzumachen.Wir freunen uns über jeden Interessenten der sich bei uns meldet,hoffe auf viele anfragen.Meine ICQ nr ist :431848011


Mfg:Nightwolf und Natsuki-Fansubgroup

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 13:17
by DigiFox
ICQ Nummer ist im profil zwar angegeben, aber man sieht sie für alle nich ^^ bzw. wäre es intressant zu wissen was ihr denn subben wollt und wieviele ihr schon seid ^^

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 13:55
by shinpei
es wäre vllt für eventuelle neue member interessant, welche projekte geplant sind...

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 19:40
by nightwolf
Hi

Wir bestehn im moment aus 3 membern.Unser erstes Projekt wird:"Kono Aozora ni Yakusoku wo"sein.


Mfg:Nightwolf und Natsuki Fansubgroup

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 19:44
by DigiFox
braucht ihr noch einen Encoder? ^^

Würd dich ja adden, da deine icq nummer jetzt da ist, aber hm bei mir zeigt er unter der nummer keinen member an und icq sagt das er keinen benutzer findet.

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 19:46
by nightwolf
probiers mal jetzt mit der ICQ nr. hatte ne zahl vergessen sry

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:04
by Glaslandschaft
Wieso das projekt? Weil wie man sieht macht das schon ne Gruppe. Ich find sowas nervig wenn mehrere gruppen ein und die gleiche Serie machen

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:26
by Blood Asp
Habt ihr einen Japanischübersetzer? Vom Englischen Sub sind ja gerademal 4 von 13 Folgen raus und wird offensichtlich nicht fortgesetzt.

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:39
by nightwolf
ne haben wir noch nicht!

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:39
by Psi
oh klar wird das fortgesetzt. wenn du insider informationen hättest, wüsstest du das schon ne gruppe bestimmt gut über 7-8 folgen fertig hat aber net released wegen karaoke :p keke

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:41
by nightwolf
@ Glaslandschaft
Wie du gesehn hast wurde der sub eingestellt und wird wohl nicht mehr von der Group gesubt.

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 08.05.2008 21:43
by nightwolf
@ Psi
Wenn das stimmt,werden wir wohl gucken müssen....aber solange ich nichta seh kann mann darauf nicht vertrauen.
Wenn aber doch nehmen ich meinen Post zu Glaslandschaft zurück.

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 07:41
by Rei_Battlecake
Es gibt schon eine Gruppe, die einige Episoden fertig hat, das stimmt, aber ob die je released werden, ist fraglich...

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 08:28
by nightwolf
Egal wir werden es ja sehn!!!
Kommen wir auf das eigentliche Thema zurück wir suchen immernoch leute die sich uns anschliessen wollen.Interessenten melden sich bei mir unter meiner ICQ Nr.



Mfg:Nightwolf und Natsuki Fansubgroup

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 10:23
by Glaslandschaft
http://www.fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1436

nur mal so nicht wahr wo steht eingestellt?

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 11:42
by nightwolf
Ok da magst du recht haben,aber hast du dir auch mal angeguckt wann sie die letzte folge releast haben das ist ,im leztem Jahr gewessen.hmmmm......für ne group die sich solche projekte vornimmt und dann fast ein Jahr pause macht...*grübel*

Mfg:Nightwolf und Natsuki-Fansub

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 11:45
by Glaslandschaft
Nur zur Info es geht nicht darum das jeden Tag oder jede woche was rauskommt. Die gruppe macht weiter und es ist nicht das einzigste projekt wenn man sich die Gruppe genau anschaut. Und ich bin langsam echt genervt wenn ich sowas sehe. Ihr könnt euch doch ein anderes Porjket nehmen aber nicht immer das wo schon 2-3 epis draußen sind

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 12:19
by nightwolf
Da ja jede Fansubgruppe ihr eigenes Arbeitstempo hat und für sich entscheidet wie schnell oder wie langsam sie was subben oder ob es an der raw beschaffung liegt ist ja egal.Da du ja sagst das sie offensichtlich doch noch an dem Projekt arbeiten werden wir unser zweites Projekt nach vorne schieben und Zwar :Area88


Mfg:Nightwolf und Natsuki-Fansubgroup

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 12:26
by Glaslandschaft
Damit kann ich leben. Weil mir liegt dieses Projekt echt am herzen ansonsten wäre ich net in der Gruppe

mfg Glas

Re: suchen leute die sich unserer Crew anschliessen wollen

Posted: 09.05.2008 12:28
by nightwolf
Damit kommen wir auf das eigentlich Thema des Thread zurück.Interessent melden sich bitte bei mir.ICQ nr.ist gepostet.



Mfg:Nightwolf und Natsuki-Fansubgroup