#Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

User avatar
Ghost Dog
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 79
Joined: 03.01.2008 18:15

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Ghost Dog »

Rei_Battlecake wrote: Und ich mache auch niemanden zur Sau, sondern spreche wohl lediglich aus, was einigen hier scheinbar ausgefallen ist, die meisten sich aber nicht getrauen, auszusprechen.
Mutiger Rei, Retter aller geknechteten und rückgratlosen. Ich glaube es geht den Meisten einfach am Arsch vorbei. Wie du immer betonst, macht man die Subs in erster Linie für sich, als Hobby weil es Spaß macht. Also gestehe doch bitte doch anderen das Rechte ihr Hobby auszuleben, ob sie nun scheiße sind oder nicht.
Rei_Battlecake wrote: Mich zum Beispiel, weil ich selbst welche mache.
Tja, das ist aber dann dein Problem, wenn du dich von dem Geschwätz anderer beeinflussen lässt. Ich sage da immer: "Was juckt die stolze Eiche, das die Sau sich an ihr reibt.".
Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Devil Doll »

Solange die Sau damit leben kann, dass die Eiche dasselbe Projekt dann nochmal released, ist gegen diese Ausführungen nicht einzuwenden.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Jin|sama »

Das find ich wiederum Ok, wenn man " dann ", das Projekt übernimmt.
*hust* das erinnert mich irgendwie an Kanokon oder Rosario to Vampire.
Also bei RtV werd ich ganz sicher auf NTFS warten, das Ergebnis von B_F hat mich total geschockt. ( ich meine nicht das Typsett das fehlt oder der Style )
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Rei_Battlecake »

Ghost Dog wrote:Mutiger Rei, Retter aller geknechteten und rückgratlosen. Ich glaube es geht den Meisten einfach am Arsch vorbei. Wie du immer betonst, macht man die Subs in erster Linie für sich, als Hobby weil es Spaß macht. Also gestehe doch bitte doch anderen das Rechte ihr Hobby auszuleben, ob sie nun scheiße sind oder nicht.
Lol so meinte ich das gar nicht, aber ist ja klar, du verstehst ja gerne mal alles so falsch, wie man nur kann. Schön, wenn es ihnen am Arsch vorbeigeht, das tut es mir aber nicht und genau deswegen sage ich auch was. Ich hab überhaupt niemandem verboten, sich als Fansubber zu betätigen und ich habe auch nichts gegen Leute, die noch nichts (oder wenig) können, denn jeder fängt mal klein an. Aber irgendwer muss einem ja auf Fehler hinweisen, sonst kann man ja gar nicht lernen und genau das tue ich halt gerne mal - ob gefragt oder ungefragt, ist mir dann relativ wurscht. Ich würde mal gerne wissen, wo du meinst, hätte ich geschrieben, ich würde jemandem sein Hobby verbieten... Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin kaum möglich ist.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Stalker »

Leute, sucht euch doch nen andren Thread wo ihr miteinander so rumkuscheln könnt. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass eure Posts hier völliger Offtopic Müll ist? Ihr müllt das ganze Stellengesuch hier mit eurem Zeug zu das hier überhaupt nicht hingehört!
Sucht euch nen andres gemütliches Plätzchen wo ihr euren Senf zu geben könnt, immerhin habt ihr die Möglichkeit nen eigenen Thread zu erstellen wo ihr euch lieb haben könnt. Also kommt aufs Topic hier zu sprechen oder erstellt einfach mal nen neuen Thread.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by Rei_Battlecake »

Die Mods haben ja die Möglichkeit Themen zu trennen und daraus also nen neues Thema zu machen. Tun sie ja aber auch nicht und solange sie das nicht tun, wird weiter fröhlich hier reingemüllt und sei's schon nur, weil keinem nen akkurater Titel für nen allfälligen eigenen thread einfallen würde ;P

Und nein, ich befürworte das nicht, ich rede schlicht aus Erfahrung - das war hier schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Ich seh nur keinen Grund selbst nen neuen Thread zu machen für sowas. Ich sehe das eher als Aufgabe der Mods, so etwas zu trennen.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by DigiFox »

Rei_Battlecake wrote:Ich sehe das eher als Aufgabe der Mods, so etwas zu trennen.
Gibts hier doch eh nich? ^^" Nur 3 Admins.... Mods findet man hier eh nicht.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by ``` »

Sommerferien fuck yeah.
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by max2k »

Brauchst nicht zu schreiben, das du Sommerferien hast, haben wir uns alle schon aufgrund deines Niveaus denken können...
(Nein ich bin nicht gemein und bösartig. Mir fällt es nur öfters schwer meine sarkastischen Gedanken für mich zu behalten.)

Btw ist auch jeder User selbeständig dazu beitragen das die Themen hier nicht zu weit OT gehen. Aber selbst dieser Komentar war eigentlich schon wieder zuviel.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by ``` »

max2k wrote:Brauchst nicht zu schreiben, das du Sommerferien hast, haben wir uns alle schon aufgrund deines Niveaus denken können...
(Nein ich bin nicht gemein und bösartig. Mir fällt es nur öfters schwer meine sarkastischen Gedanken für mich zu behalten.)

Btw ist auch jeder User selbeständig dazu beitragen das die Themen hier nicht zu weit OT gehen. Aber selbst dieser Komentar war eigentlich schon wieder zuviel.
nein du!
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen Unterstützung^^

Post by DigiFox »

``` wrote:
max2k wrote:Brauchst nicht zu schreiben, das du Sommerferien hast, haben wir uns alle schon aufgrund deines Niveaus denken können...
(Nein ich bin nicht gemein und bösartig. Mir fällt es nur öfters schwer meine sarkastischen Gedanken für mich zu behalten.)

Btw ist auch jeder User selbeständig dazu beitragen das die Themen hier nicht zu weit OT gehen. Aber selbst dieser Komentar war eigentlich schon wieder zuviel.
nein du!
Kindischer gehts nicht mehr? Das Forum braucht echt ein paar Mods, diese sinnlosen beiträge sind echt spannend und bringen das Forum echt weiter.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests