#Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

#Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Ryu »

Konnichiwa allerweits!

Ihr seit eine Fansubbergruppe?
Kommt alleine mit euren oder einem Projekt nicht weiter?
Seits unterfordert?
Dann seit ihr hier genau richtig! ^-^

Denn wir suchen nicht nur eigene Unterstützung,
sondern Arbeit, weil wir unterfordert sind XD"
Wenn ihr das selbe Problem habt, gerne Anschreiben^^
ICH persönlich würde mich bei den Coop-Arbeiten als Translator, Übersetzer oder sogar Timer anbieten

Vorraussetzungen für eine gelingende Coop-Arbeit? :

- eigentl genau die Selben, wie in einer festen Gruppe
Versteht sich also von selber, ne? ^.~

Hab ich euer Interesse geweckt?
Fein ^-^
Dann meldet euch doch bei mir
Entweder über Forum eine kurze Bewerbung kritzeln wo ihr kurz erläutert, aus welchem Grund ihr als Coop für uns geeignet seit (http://www.shiroi-fansubs.org),
per ICQ direkt an mich wenden (360525010) oder MSN (Ita.chi.Uchiha@hotmail.de <~ Da könnte Antwort länger dauern weil ich da selten reinsehe)
oder wenn ihr möchtet per E-Mail (Ryu-Uchiha@gmx.at)
Wem das Alles aber VIIIIIEL zu kompliziert ist,
kann sich gern bei mir oder Backfisch im IRC melden, oder uns einfach anlabern
irc://irc.euirc.net/Shiroi-Fansubs

Aber bitte nicht hier im Thread oder PN antworten, denn hier bin ich SEHR selten^^"

Wir freuen uns auf JEDEN der sich meldet und ehrlich seine Hilfe anbietet^^

MfG JuinSasuke

P.S.: Falls wer von SHFS das liest, nicht falsch verstehen, es wird NIEMAND gekickt oder ersetzt, es soll hier lediglich mal weitergehen^^ *gleich Streitereien vorbeug*

Gibt neue Threads, Thread geschlossen.
Tass
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Rei_Battlecake »

Erst mal BITTE tu dir mal die Seite an: www.seitseid.de. Ist ja schrecklich, in den ersten 4 Mini-Sätzen schon alleine 3 solche Fehler...

Zweitens: Sry, aber ihr bietet eure Hilfe an, weil ihr unterfordert seid, sucht aber gleichzeitig in fast allen Bereichen Hilfe? Hör mal, schon was von Ressourcenverteilung gehört...? Ich glaube nämlich weniger... Wie wär's wenn ihr eure Leute erst mal voll auslastet, bevor ihr noch mehr neue Leute sucht?

*Klappe wieder zuhalt* Sry aber bei so viel Unfug konnte ich einfach nicht anders ~.~
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Ryu »

Also leiber Rei...
Das versteht sich von selbst
Da wir nicht genügend Leute haben,
suchen wir ja nach Hilfe oder beiten eben Hilfe an
Ist ja nicht verwerflich, oder? ^^
Image
User avatar
Jay
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 32
Joined: 19.02.2008 19:59
Gruppe: LoLi, s4u, No :3
Location: Am Arsch der welt <.<
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Jay »

Man sollte sich nur bereitstellen, wenn man auch wirklich was kann, Ryu. Das ist bei dir ja nicht wirklich der Fall und deswegen wollt ich sagen: Du schreibst Stellen aus.. mit massig Rechtschreibfehlern und verlangst dann, dass der neue Transer/QC/Editor die deutsche Rechtschreibung beherrscht? Pah. Ihr habt nichtmal jemanden, der das auch prüft.. ihr seid zu zweit ;) nur so am Rande.. ;)
Rei hat da völlig recht ;)

mfg
Image
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by ``` »

wieso hat f-s eigentlich keinen *chan? wäre genau das richtige für diese Dramen hier.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by DigiFox »

``` wrote:wieso hat f-s eigentlich keinen *chan? wäre genau das richtige für diese Dramen hier.
Wieso sollte f-s keinen chan haben? #Anime-Fansubs ?
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by ``` »

facepalm.jpg
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Trippley »

Ich sag ja nur so, wenn sie ihre hilfe anbieten ist ja gut. Aber wenn sie niemand brauch, muss man sie auch nicht annehmen. Handy ftw
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Ryu »

Wird man hier auch mal was anderes als kritisiert?
Typisch Profis: Tu dies nicht, tu das nicht... blablabla
Statt ma nützliche Tipps geben - runtermachen

Und zu dir Jay: Du bist der Letzte der von dem ich Kritik annehmen würde!
Dein angebliches QC und Edit bei Simoun... Ich hab mir jede Folge nochmal angesehen
Und pro Folge kann ich dir nochmal mindestens 3 Fehler zeigen, also rühm dich bitte hier nicht.
Ich hab von genug Leuten gehört, dass du nur ne große Klappe aber nichts dahinter hat.
Und zu meinen Rechtschreibfehlern hier -> Wenn du mal den anderen Thread lesen und vor allem
mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich hier nicht normal sondern mehr in Chatsprache schreibe.
Und vor allem DU hast mir nie die Chance gegeben, mich zu beweisen, also will ich von dir kein Wort hören!
zu zwei sind wir auch nicht Oo *mal aufzähl* Ovaron, Backi, Nanoha, Freeloader, Deidara-chan, shinpei (aushilfsweise), OJ etc..
Also vom allein sein keine Spur, weil wir auch Unterstützung von CnK und RS bekommen^^
Jeder hier kann zum Besipiel Keichi von Megami-Fansubs fragen!
Ich leiste gute Arbeit! Sowohl im Trans, Edit, QC als auch Time-Bereich!
Aber wenn man auf Anfängern rumhackt ohne sie wirklich zu testen, kann ich auch nix für
Also, halt dich da ma zurück, anstatt hier zu versuchen mich öffentlich nieder zu machen...

@ all: Wenn euch die Threads von mir nicht passen, schön und gut
Aber überhäuft mich bitte nicht mit unnötiger Kritik...
Von den Meisten wo hier reingeschrieben haben, hab ich auch meist nie was gehört!
Ihr könnt mir also nicht beweisen dass ihr besser seits
Und ich hab da keine Lust rum zu streiten
Die Threads sind lediglich Angebote - mehr nicht!
Wer diese nicht annehmen will - auch gut
Ihr 'Profis' könnt nur Noobs runtermachen, das ist alles
Es macht euch einfach Sapß wie man sieht
Ich seh hier keinen gut gemeinten Tipp
Ich bin nicht hier, um mich kritisieren zu lassen, sondern Hilfe zu bekommen
Wäre nett wenn das mal wer beherzigen würde...
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Rei_Battlecake »

Gut, dann hier meine gutgemeinten Tipps: Schaff dir ein Langenscheid-Deutschlehrbuch an und schau dir die grundsätzliche Grammatik noch einmal genauer an, denn bei Sätzen wie "Ihr könnt mir also nicht beweisen dass ihr besser seits" oder "Von den Meisten wo hier reingeschrieben haben" sträuben sich wohl nicht nur mir die haare im 90°-Winkel zum Himmel....

Außerdem: Eigenlob stinkt. Und ach ja - überleg mal, wieso die meisten Gruppen mindestens 3 QCler pro Anime einsetze. Ja, richtig! Genau weil ein QCler alleine niemals alles sieht, also seh ich das als keine große Sache, wenn er, wie du sagst, 2-3 Dinge übersehen hat, das ist eher schon 'n recht guter Schnit. Du darfst mir gerne mal eine Übersetzung von dir zukommen lassen, ich würd mir sowas mit Freuden mal ansehen, um zu sehen, ob der erste Eindruck mich täuscht oder nicht ;P (Und du selbst darfst übrigens gerne bei CnK oder auch bei Keichi nachfragen, ob ich für so etwas geeignet bin, falls du mich nicht kennst). Versteh mich nich falsch, ich hab kein Interesse daran, irgendwelche Leute grundlos zu bashen, aber was du hier in deinen Posts an offensichtlich schlechtem Deutsch an den Tag legst, sowie auch wie du dir selbst andauernd widersprichst, lässt mich wirklich an deiner Intelligenz und an deinem Sachverstand zweifeln...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jay
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 32
Joined: 19.02.2008 19:59
Gruppe: LoLi, s4u, No :3
Location: Am Arsch der welt <.<
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Jay »

Kritik sollte man von Jedem annehmen! Egal wie sehr man ihn mag - oder auch nicht. Wie Rei schon sagte, natürlich hab ich was übersehen. Keiner ist als SuperduperQCler geboren und es ist einfach nur lächerlich, wie du dich hier aufspielst und rumlügst. Nein, ich habe nicht vor dich öffentlich hier runterzumachen, ich bringe regelrecht Kritik an ;) Wenn's dir nicht innen Kram passt, bitte, ignoriers.. Wie willst du dich verbessern, wenn du keine Kritik annimmst? Und ja, ich hab oft genug gesehn was du kannst - bzw nicht kannst *g*
Image
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Onichi »

Das führ doch zu nichts! :roll:
Image
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Eomyn »

Meine Fresse, könnt ihr nicht einmal irgendeinen Thread einfach so lassen wie er is und Sachen zum Thema sagen? Ist doch nicht so schwer, einfach lesen, auf den "Zurück"-Button drücken und die Sache ist gegessen. Wenn Dummheit weh tun würde wären viele von euch glaube ich schon lange tot >.>
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by ``` »

Eomyn wrote:Meine Fresse, könnt ihr nicht einmal irgendeinen Thread einfach so lassen wie er is und Sachen zum Thema sagen?
nein.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Jin|sama »

Leute... lasst das mal, ganz ehrlich.
Ich mein Kritik an sich ist nicht schlecht, trotzdem sollte man sie zumindest höflich rüber bringen, oder etwa nicht?
Rei, tut mir jetzt leid wenn ich das sage, aber du bist nicht immer sehr höflich. 'türlich kannst du nett sein, keine Frage, aber du bist auch schon sehr direkt.
Mein Deutsch ist auch nicht unbedingt das Beste aber Hey, QC und Edit Helfen notfalls halber auch ein Deutsch - Wörterbuch.
Trotzdem finde ich das man Anfängern unter die Arme greifen sollte. Jeder kann mal Unterstützung gebrauchen, besonders bei den Anfängen.

ALSO

Peace & Love

:D
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Rei_Battlecake »

Ich hab nie behauptet, immer höflich zu sein. Im Gegenteil, ich sage einfach, was ich denke und nehm kein Blatt vor dem Mund. Und ob dein Deutsch das Beste ist oder nicht, ist mir scheissegal, solange du dich nicht als ÜBER-Übersetzer oder ÜBER-Editor hier anpreist, so wie besagte Threaderstellerin es nunmal tut.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by nano »

Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass Juin Anfänger ist? Sie ist immerhin schon über ein Jahr in der Szene...
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by DigiFox »

nano wrote:Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass Juin Anfänger ist? Sie ist immerhin schon über ein Jahr in der Szene...
Sie kann aber nix? Übersetzen soll schlimm sein, ihre Rechtschreibung sieht man hier im Forum schon, Encoden nix, Kara FX nix, Timen wohl auch nich, Typesetting fragt sie immer in verschiedenen Gruppen nach Coops, aber nur bei den stellen wo sie niemanden für haben, also kann sie nix...

Seh ich dann selbst auch als anfänger ^^ wobei über 1 jahr schon lang sind, aber wenn nix bei rauskommt.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by Jin|sama »

*rofl*
Fx is ja auch nicht unbedingt einfach zu lernen, oder doch?
Beim Encoden hab ich auch so meine Probleme. Hab ja immer noch euch, die ich mit Fragen durchlöchern kann :P
Will mir jemand bei meinen Problemen behilflich sein? xD
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
shinpei

Re: #Shiroi-Fansubs [SHFS] suchen ne Gruppe für Coop-Arbeiten

Post by shinpei »

fx zu erlernen ist nicht grad eine sache von heute auf morgen. dafür ist ja u.a. auch die fähigkeit des typsettings von nöten^^
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 91 guests