Suche Übersetzer und Editor

Post Reply
br4iny
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 15.06.2008 15:33
Gruppe: kein Kommentar

Suche Übersetzer und Editor

Post by br4iny »

gudn tach zusammn ^^

wie der titel schon sagt, suche ich einen übersetzer und einen editor für das projekt "Ikki Tousen - Great Guardians"
im moment bin ich noch alleine und würde die jobs encode, time, type und karafx übernehmen (für qc lässt sich schon jemand finden)
da ich niemanden gefunden habe mit dem ich dieses projekt machen könnte, suche ich nun eben leute zusammen die lust dazu haben

also wenn das nun jemandes interesse geweckt hat möge er sich bitte bei mir melden :D
ich bin hier über PN zu erreichen oder im euIRC in #anime-fansubs

mfg brehny
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 103 guests