Encoder sucht....

Post Reply
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Encoder sucht....

Post by DigiFox »

ARBEIT!

Joar ... bin jetzt zwar bei einer Gruppe, die auch aktiv ist und bei noch einer... so halb jedenfalls, aber bei beiden Gruppen hab ich im moment nix zutun... NIX... und das jetzt schon länger, leider...

Also suche ich ein oder 2 Projekte, wo auch regelmäßig was zu Encoden ist. Die Gruppe sollte ausserdem einen gewissen Wert auf Qualität setzen. Was die Gruppe für Projekte hat ist mir fast egal, allerdings nich sogern Projekte die zich andere Gruppen schon machen. Sonst sollte die Gruppe auch "Aktiv" sein.

Kann relativ gut encoden, ob Xvid oder x264... setze vorallem beim Encode auch auf Qualität.

Also bitte hier oder per pn melden, wer interesse hat.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 12 guests