Strawhat Subs sucht Typer

Post Reply
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Strawhat Subs sucht Typer

Post by Trippley »

Strawhat Subs sucht (immer) noch einen Typer und einen Editor.

Der Job des Editors ist den Text des Übersetzers zukorrigieren, sofern es keinen TC gibt nicht nur den Deutschen Text sondern die gesamte Übersetzung. (Also Quasi nochma Übersetzung schnell nochmal rübergucken.) Er hat direkte Kontrolle auf die Sätze, er sollte sie gut wie möglich leserlich machen.

Kritieren sind:
- gutes Englisch
- sehr gutes Deutsch (nein ich meine nicht die Behördensprache!)

Ausgebildet werden kann hier nicht, da man die Kriterien mitbringen muss.


Editor wurde gefunden ;D

Typesetter

Designed die Schilder, legt die Schriftarten fest. Er ist sowas wie ein Grafischer Editor an den Subs. Er macht das ganze erst ansehnlich.

Hier brauch man keine Vorkenntnisse nur Kreativität
Wir bilden aus.

Weitere Dinge die man beachten sollte:

- Wir sind verrückt, jedoch können wir vernünftig sein ;D
- Gewisse Aktivität vorweisen
- Man sollte IRC und ICQ haben

btw einfach mal Sola oder mich im IRC ansprechen ;D
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests