Unerfahrener sucht Arbeit/Ausbildung

Post Reply
Krølle
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 15.03.2009 13:37

Unerfahrener sucht Arbeit/Ausbildung

Post by Krølle »

Hallo
Zu mir:
Ich suche eine Gruppe die mir praktische Einblicke ins Sub-Leben geben kann. Vom Prinzip her hab ich mir mal viele Tutorials durchgelesen bzw. angeschaut, jedoch habe ich noch viele ungelöste Fragen und mir fehlen vorallem die
praktischen Kenntnisse. Deswegen würde ich gerne "unterrichtet" werden. Ich bin Zielstrebig und habe in der Regel
sehr viel Zeit.

Jobs: Ich würde gerne timen, verfüge jedoch auch über ausreichend englischkentnisse um Texte zu übersetzen. Bin eigentl. für alles offen solang man es mir anständig zeigt :D

Falls ihr interesse habt könnt ihr mich erreichen, in ...
icq:294841928
msn:kain91@hotmail.de
E-mail:kais.91@web.de

mfg Krølle
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests