Encoder & Typesetter gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Tala
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2009 21:25
Gruppe: Tsukikage, NanaOne

Encoder & Typesetter gesucht

Beitrag von Tala » 19.06.2009 21:59

Wir (ein momentan 3-köpfiges Team) suchen für den Start unseres Projektes "Sora o Kakeru Shoujo" noch Verstärkung in Form eines Typesetters und eines Encoders. Beide sollten bereits in ihrem Job Erfahrungen mitbringen, da wir in diesen Bereichen keine Hilfen geben können. Weiterhin suchen wir motivierte Leute, die mit uns das Projekt bis zum Ende durchziehen, und nicht mittendrin wegen Unlust die Gruppe sitzen lassen. Wichtig wäre auch eine Kontaktmöglichkeit (ICQ, MSN, IRC).
Besonders zu erwähnen wäre, das wir keine feste Gruppe sind, sondern lediglich eine Ansammlung von Fansubber, die gemeinsam ein Wunschprojekt umsetzen wollen. Wer also Interesse hat, im Bunde freundlicher Subber zu arbeiten und von unserem Projekt fasziniert ist, soll sich bitte hier melden.

Zum Schluss nochmal die Zusammenfassung:
Wir suchen:Typesetter & Encoder
Vorraussetzungen:Erfahrung, IRC-Client oder anderer Messenger, Motivation für das Projekt
Dauer des Projektes:26 Folgen

Edit: Bitte keine Bewerbungen mehr
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste