Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Post Reply
wildy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 17.11.2009 13:46

Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Post by wildy »

Wir sind eine Fansubgruppe die noch in den Startlöchern steht :D . Zurzeit haben sich schon 4 Mitglieder eingefunden aber leider sind noch nen paar Posten unbesetzt.Wir möchten auch gern mit der Auswahl des Animes warten den wir subben wollen bis wir vollständig sind. Auf diesem Wege suchen wir noch nen Karaoke Fxler, Timer und Qualichecker. Es können sich auch gerne leutz aus den anderen Sparten melden die fun am subben haben sind für alles offen ;). Also dan mal ran an die Tasten und schreibt mir nen paar Zeilen wenn ihr Intresse habt :) . Webspace und Speicherplatz und ne Website sind ja schon da uns fehlen ebend nur noch nen paar leutz. Und nen Timer sich gemeldet hat.

Könnt mir hier ne Nachricht schreiben oder:

Icq: 470978054
Skype: wildy86
MSN: wildy@justgo.de


grüssli wildy
Last edited by wildy on 20.11.2009 14:18, edited 1 time in total.
hideki1987
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 04.11.2009 11:58

Re: Halli Hallo

Post by hideki1987 »

Klingt ja intressant ich melde mich mal bei euch. :D
wildy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 17.11.2009 13:46

Re: Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Post by wildy »

So sind mittlerweile 8 Mitglieder es sind noch immer alle willkommen. Aber um mit den subben anzufangen suchen wir jetzt nur noch nen karaoke Fxler und vieleicht nen Typer.
wildy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 17.11.2009 13:46

Re: Fansubgroup Mitglieder gesucht!

Post by wildy »

Suchen jetzt noch ganz dringend nen Typer wenn einer das liest einer is und zeit hat bitte melde dich. Könnt uns jetzt auch mal auf der site besuchen tales-of-freakz.de.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests