MWF sucht Übersetzer

Locked
Mysterie
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 19.01.2008 21:53

MWF sucht Übersetzer

Post by Mysterie »

Auch wenn ich mal wieder geschockt bin, wieviele Gruppen Übersetzer suchen, versuch ich auch mal mein glück. :shock:

Es ist mal wieder soweit, ich weiß nicht wieso, aber es herrscht mal wieder ein Übersetzermangel bei MWF. Wenn du gute Englischkenntnisse hast und schon immer mal bei nem Fansub mitwirken wolltest, dann haste jetzt die Chance. :cool:
Bei der Entscheidung welchen Anime du subbst, kannst du dann natürlich mitwirken.

Kontakt:

webmaster@penya.de
oder noch schneller geht's, wenn du einfach mal im chan vorbei guckst.
irc://irc.euirc.net/mwf
Kontaktperson ist Noxx, da ich über der Woche beim Bund bin.


Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests