Übersetzer möchte übersetzen ;D

Post Reply
olf
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 12.01.2010 17:23

Übersetzer möchte übersetzen ;D

Post by olf »

Guten Tag zusammen!

Ich würde gerne übersetzende Aufgaben übernehmen, wie ich es bereits vor 2-3 Jahren mal getan habe, da mir das großen Spaß gemacht hat.
Seit letztem Herbst studiere ich unter anderem Japanologie und könnte auf diese Art auch mein spärliches Lernpensum aufbessern ;D.

Humorvolle Projekte würde ich bevorzugen - jedoch keinen Ecchi-Trash o.Ä. - ein gewisses Niveau sollte das Projekt dann doch aufweisen können. :P
Ich bin aber auf kein Genre fixiert.
Was Arbeitsmaterialien und Vorgehensweisen angeht, dürfte ich etwas eingerostet sein.
Einarbeiten kann ich mich allerdings (so hoffe ich doch) selbstständig
IRC etc. stellen kein Problem dar.

Ich hoffe, ich kann auf diesem Weg eine nette Gruppe mit interessanten Projekten erreichen, um gemeinsam alt zu werden :lol:
...oder Anime zu subben.

Falls nötig, kann ich auch gerne eine ausführlichere Bewerbung schreiben bzw. erstmal nur auf Probe bei der betreffenden Gruppe aushelfen; ganz wie es euch beliebt! ;)

Ich hoffe wir hören von einander!

Gruß vom olf
User avatar
Stardust83
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 50
Joined: 07.09.2009 14:25
Contact:

Re: Übersetzer möchte übersetzen ;D

Post by Stardust83 »

Hast eine PN ^^
Aus Magical-Girl-Subs ausgetretten, weil MGS jetzt eine der Grossen Warez-Seiten unterstützt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests