[FA] sucht Verstärkung: FXler und Übersetzer

Post Reply
skarloc
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 05.08.2008 23:05
Gruppe: Freebooter-Anime
Contact:

[FA] sucht Verstärkung: FXler und Übersetzer

Post by skarloc »

Zum einen für unser neues Projekt „Nabari no Ou“ einen FXler und zum anderen einen weiteren Übersetzer. Sehr gerne auch reifere Semester.

Die Übersetzter sind die Hauptleistungsträger eines Fansubs und werden als solche von uns unterstützt, nicht umgekehrt. Nach Möglichkeit richten wir uns bei der Auswahl der Projekte nach dem Geschmack des Übersetzers. Wir sind nicht auf das Allerneuste fixiert, sondern eher auf alles, was es schon gibt, nur eben noch nicht auf Deutsch.
Für den Übersetzer sind gute Deutschkenntnisse und eine gehörige Portion Interpretation der Inhalte, sowie das Formulieren in gängigem Deutsch Voraussetzung. Selbstverständlich gute Kenntnisse in der Quellsprache: Englisch, Französisch oder Japanisch. Von der technischen Seite aus wären keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Kontakt erfolgt über mich (skarloc). Einfach E-Mail oder PM
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests