Origin sucht

Post Reply
Hazard
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 18.06.2009 19:49

Origin sucht

Post by Hazard »

Jobs: gfxler, programmierer, timer, typeset und qc wir bilden nur bedigent aus

Voraussetzungen: Sehr gutes Deutsch sollte vorhanden sein als QC.Timer und Typeset werden auch ausgebildet
Gruppe: Origin Subs

Für Projekt: Omamori Himari und Saint Seiya: The Lost Canvas - Meiou Shinwa

Ansprechpartner: Hazard, Sanctus oder aim Forum oder der HP

Sonstiges: http://origin-subs.ath.cx/
maxber
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 28.12.2009 20:53

Re: Origin sucht

Post by maxber »

So kleiner Nachtrag von mir da sich doch einiges geändert hat...

Wir suchen:

1 x Übersetzer
Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich.
Sollte die Sprache gut genug beherrschen, um Texte verstehen und sinngemäß übersetzen zu können.

1 x Editor
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache erforderlich da er für die Kontrolle des Satzbaus und der Grammatik zuständig ist.
Auch einigermaßen Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein um unklare Texte nochmal zu prüfen mit dem Englisch Skript

1 x Timer
Zeitsetzung der Untertitel an den entsprechenden Anime.
Interesse erforderlich! Erfahrung nicht ... wird bilden aus!

1 x Typesetter
Auswahl der entsprechenden Schriftart die Größe und Farbe dieser. Schilder und Effekte bauen.
Interesse sehr erforderlich und auch vielleicht schon mal mit Aegi-sub gespielt, wir bilden aber auch totale Anfänger aus!

3 x QC´ler
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung erforderlich, wie geprüft wird erfahrt ihr dann von uns.

1 x Encoder
Das aufarbeiten von Raws und einbrennen der Untertitel.
Vorkenntnisse zwingend erforderlich!

1 x Torrent Uploader
Das Anbieten unserer Files auf einen Open-Tracker.
Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich aber eine gute sehr Gute Inet-Leitung oder Server erforderlich.

1 x GFXler
Suchen einen Grafiker für Banner/Logos und verbesserung der Homepage. Natürlich suchen wir jemanden mit guten Vorkenntnissen da keiner von uns so wirklich mit Adobe umgehen kann.

1 x Coder Programmierer
Wir suchen einen erfahren Programmierer der sich mit HTML,SQL und PHP auskennt für die Optimierung der Hompage, Vorkenntnisse zwingend erforderlich.


Die Projekte bleiben soweit ... aber wir sind noch dabei 2-3 neu in Angriff zunehmen

Also wer Intresse hat und vielleicht auch augebildet werden möchte meldet euch einfach hier per PN oder besucht uns auf http://origin-subs.ath.cx/


Mfg San
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Origin sucht

Post by thedeath »

Für 3 Euro habt ihr bei Seedbox.fr euren Torrentuploader.

http://www.seedbox.fr/

"Das Anbieten unserer Files auf einen Open-Tracker." <- Das ist NICHT im Sinne der Spielregeln für Fan-Sub.de (und ich gehe mal davon aus das Ihr dort gelistet seid). Bei einem Open-Tracker besteht keine Kontrolle über das Torrentfile, spricht es ist nicht möglich die Torrentverteilung zu beenden. Von daher würde ich die Benutzung von ani-tsuzuki anraten, oder das eröffnen eines Eigenen wenn es sich nicht umgehn lässt.

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 36 guests