effekt nur im dummy video

Support zu Fansubs
Post Reply
Naix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 01.06.2010 14:24

effekt nur im dummy video

Post by Naix »

Hallo allerseits, mein problem ist folgendermaßen:

{\r\k$kdur\t($start,$mid,\bord5,\1c)\t($mid,$end,\bord1)}

dieser effekt ziert meine template line, kann sein das da noch etwas durch testen über ist, allerdings sollte es doch so stimmen, mein problem beläuft sich darauf das es nur im dummy video funktioniert, und nicht, wenn ich ein richtiges video öffne, gibt es da irgendeine lösung, kann es sein das die ebene des effektes unter der, des videos liegt und man es deshalb nicht sieht? so kenne ich es zumindest aus photoshop oder so.
Psi
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 36
Joined: 29.02.2008 20:32

Re: effekt nur im dummy video

Post by Psi »

ehm du hast ja auch diese template applied oder? kann ja eigentlich nicht sein dass es nur im dummy video funktioniert.

soweit ich es noch in erinnerung hab musste ja bei effekt style da template syl oder template line (ka genau) eingeben und dann halt auch den gleichen style wie deine k-times haben und dann auf apply karaoke template.

aber wenn das net funzt, ka :)
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: effekt nur im dummy video

Post by nano »

Wenn es im Dummy Video geht, mit einem richtigen aber nicht, machst du irgendwas anders als beim Dummy-Video.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Naix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 01.06.2010 14:24

Re: effekt nur im dummy video

Post by Naix »

ich mache nichts anders, das gleiche script, nur einmal mit dem dummy video, alles klappt wunderbar, dann öffne ich ohne zwischen einstellungen das andere video+audio und es funktioniert nicht mehr, karaoke applyn mache ich, hat aber keine auswirkungen mehr nachdem ich das video gewechselt hat, kann denn mal einer nen test mit der zeile als template line machen, und sagen was sich bei ihm tut?
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: effekt nur im dummy video

Post by nano »

was genau passiert denn wenn du das richtige Video lädst?
Übrigens fehlt bei deinem "\1c" noch ein Farbwert Oo
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Naix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 01.06.2010 14:24

Re: effekt nur im dummy video

Post by Naix »

ok, hat tatsächlich an dem 1c geliegt, krass was sowas auchmachen kann...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests