Seite 1 von 1

effekt nur im dummy video

Verfasst: 01.06.2010 14:32
von Naix
Hallo allerseits, mein problem ist folgendermaßen:

{\r\k$kdur\t($start,$mid,\bord5,\1c)\t($mid,$end,\bord1)}

dieser effekt ziert meine template line, kann sein das da noch etwas durch testen über ist, allerdings sollte es doch so stimmen, mein problem beläuft sich darauf das es nur im dummy video funktioniert, und nicht, wenn ich ein richtiges video öffne, gibt es da irgendeine lösung, kann es sein das die ebene des effektes unter der, des videos liegt und man es deshalb nicht sieht? so kenne ich es zumindest aus photoshop oder so.

Re: effekt nur im dummy video

Verfasst: 01.06.2010 15:24
von Psi
ehm du hast ja auch diese template applied oder? kann ja eigentlich nicht sein dass es nur im dummy video funktioniert.

soweit ich es noch in erinnerung hab musste ja bei effekt style da template syl oder template line (ka genau) eingeben und dann halt auch den gleichen style wie deine k-times haben und dann auf apply karaoke template.

aber wenn das net funzt, ka :)

Re: effekt nur im dummy video

Verfasst: 01.06.2010 16:41
von nano
Wenn es im Dummy Video geht, mit einem richtigen aber nicht, machst du irgendwas anders als beim Dummy-Video.

Re: effekt nur im dummy video

Verfasst: 01.06.2010 17:41
von Naix
ich mache nichts anders, das gleiche script, nur einmal mit dem dummy video, alles klappt wunderbar, dann öffne ich ohne zwischen einstellungen das andere video+audio und es funktioniert nicht mehr, karaoke applyn mache ich, hat aber keine auswirkungen mehr nachdem ich das video gewechselt hat, kann denn mal einer nen test mit der zeile als template line machen, und sagen was sich bei ihm tut?

Re: effekt nur im dummy video

Verfasst: 01.06.2010 19:33
von nano
was genau passiert denn wenn du das richtige Video lädst?
Übrigens fehlt bei deinem "\1c" noch ein Farbwert Oo

Re: effekt nur im dummy video

Verfasst: 02.06.2010 01:03
von Naix
ok, hat tatsächlich an dem 1c geliegt, krass was sowas auchmachen kann...