DivxMuxGui oder doch mkv?

Support zu Fansubs
Post Reply
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

DivxMuxGui oder doch mkv?

Post by Jin|sama »

Hoi Leute,

ich hab das schöne Tool DivxMuxGui gefunden, das Softsubs mit .srt erstellt. Bloß hab ich jetzt noch ein paar Fragen.
Kennt jemand von euch das Programm? Wenn ja wisst ihr wie man den Sub so ändert das die Außenlinie und der Schatten nicht so fett sind?
An sich finde ich das Programm echt toll, bloß stören mich diese zwei Sachen gewaltig und vielleicht noch das die Datei .divx sein sollte, aber das ist hier nicht so wichtig^^

Danke für Anworten

Jin|sama
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
shinpei

Re: DivxMuxGui oder doch mkv?

Post by shinpei »

so wie ich des sehe, ist das ja nur ein muxgui... somit hast du keinen einfluss auf die in deinem fall .srt diese fügst du ja nur dem container bei... du musst die .srt mit einem anderen programm, eins speziell für subtitle bearbeiten...
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: DivxMuxGui oder doch mkv?

Post by Jin|sama »

Könntest du mir eventuell einen Link per PM oder so geben, wäre toll wenn ich das Problem gefixt bekomm. Hab extra einen DivX kompatiblen DVD-Player.

Danke für die schnelle Anwort
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests