Gute RAW-Quellen?

Support zu Fansubs
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Gute RAW-Quellen?

Post by Rei_Battlecake »

Mal wieder typisch... Ein Beispiel nehmen und das dann als "Normalfall" hinstellen. Es gibt 'ne Menge Solosubber, von denen ich gerade einmal drei aufzählen könnte, die ihre Projekte tatsächlich durchziehen. Natürlich ist es nicht unmögilch, nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein komplett unerfahrener Neuling tatsächlich das Durchhaltevermögen und die Langzeitmotivation besitzt, die nötig sind, um schon nur eine 26 episoden lange Serie von A bis Z durchzuziehen - geschweige denn direkt einen Anime mit 100+ Episoden, an dem höchstwahrscheinlich auch ein Großteil der größeren Gruppen irgendwann einmal scheitern würde. Man könnte hier auch massig Beispiele für solche Serien anführen, die liegen blieben und entweder niemals weitergingen oder von anderen Gruppen irgendwann nach Monaten oder gar Jahren wieder in Angriff genommen wurden, z.B. Nana, Monster, Kaleido Star, Fullmoon wo Sagashite etc. und keines dieser Projekte hat 100 Episoden. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein Solosubber tatsächlich so ein Projekt durchzuziehen schafft - aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;D
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Garrett
Senpai
Senpai
Posts: 196
Joined: 29.12.2007 10:10

Re: Gute RAW-Quellen?

Post by Garrett »

Rei_Battlecake wrote:Mal wieder typisch... Ein Beispiel nehmen und das dann als "Normalfall" hinstellen. Es gibt 'ne Menge Solosubber, von denen ich gerade einmal drei aufzählen könnte, die ihre Projekte tatsächlich durchziehen. Natürlich ist es nicht unmögilch, nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ein komplett unerfahrener Neuling tatsächlich das Durchhaltevermögen und die Langzeitmotivation besitzt, die nötig sind, um schon nur eine 26 episoden lange Serie von A bis Z durchzuziehen - geschweige denn direkt einen Anime mit 100+ Episoden, an dem höchstwahrscheinlich auch ein Großteil der größeren Gruppen irgendwann einmal scheitern würde. Man könnte hier auch massig Beispiele für solche Serien anführen, die liegen blieben und entweder niemals weitergingen oder von anderen Gruppen irgendwann nach Monaten oder gar Jahren wieder in Angriff genommen wurden, z.B. Nana, Monster, Kaleido Star, Fullmoon wo Sagashite etc. und keines dieser Projekte hat 100 Episoden. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ein Solosubber tatsächlich so ein Projekt durchzuziehen schafft - aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;D
Hmm... hast du DDs posts gelesen? So von wegen nimm dir erstmal was kleines wie eine OVA mit einer Episode.
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.

Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Gute RAW-Quellen?

Post by Rei_Battlecake »

Ja, habe ich.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests