Page 1 of 1

Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 28.01.2008 21:11
by NeoGenesis
Hi,

für alle die zur Connichi 08 fahren. Mich würde mal Interessieren wo ihr so Übernachten werdet.
Bin ja überhaupt nicht neugierig. :mrgreen:

Nebenbei wer noch keinen Schlafplatz hat und auch keine Ahnung wo er jetzt noch einen
bekommen kann dem kann ich helfen. ^^
Da ein Kumpel von mir doch nich sein Zimmer braucht ist ein Doppelzimmer wieder frei geworden. Das Hotel ist Fußweg 600m vom gelände entfernt und direkt vor dem Eingang hält die Bahnlinie die zum Gelände fährt.
Bei dem Zimmer sind im Preis auch 2x Frühstück mit inbegriffen.
Einziger fader beigeschmackt ist der Preis der fürs ganze WE für 2 Pers. mit Frühstück knapp über 200,- € liegt.

Bei Intresse schreibt mir einfach ne E-Mail an b.kunth@gmx.org Betreff "Hotelinfos" das ihr gerne genaure Informationen wollt oder über ICQ melden.
Hat sich wer gefunden ^^

Gruß
NeoGenesis

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 28.01.2008 21:45
by Obli
Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 29.01.2008 17:27
by Deamonos
Obli wrote:Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.
^- ich mit Obli und Rayko in nem 3er Zimmer :D

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 29.01.2008 17:29
by Blood Asp
Ich wollte mich mit einen Kumpel eigendlich schon längst darum gekümmert haben, aber da der als schüler wohl am freitag noch nicht kommen kann und ich noch nicht weiß wie lange ich selbst jetzt dort bin, habe ich das noch nicht geschafft.

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 02.02.2008 01:18
by Scripty
Ich hab das Hotel Alt Wehlheiden gebucht.
Ist ca. 1 km von der Con entfernt.

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 05.02.2008 12:58
by Wetter
Ich und eine weitere Person ( :mrgreen: ) übernachten nur 5km entfernt von der Con. Ideal per Bus/Bahn zu erreichen. :ugeek:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 07.02.2008 12:30
by Rei_Battlecake
Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 07.02.2008 14:10
by Wetter
Rei_Battlecake wrote:Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)
Nice one :mrgreen:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 13.02.2008 15:00
by ut2k3
5km wirds bei uns auch sein =]

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 27.02.2008 17:37
by MagDragon
Nö, UT, 1,6 km.

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Posted: 06.03.2008 13:18
by Kaien65
Wo ich übernachten werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich es überhapt auf die Con schaffe. Aber wenn ich fahre und nix finde, kann ich zur Not bei einem Kumpel, der auch zur Con fährt, pennen. ^^

MfG Kaien65