Page 1 of 1

Animuc

Posted: 29.09.2008 08:08
by Jin|sama
Wollte mal fragen wer zur Animuc kommen würde. Is klar, die is nicht so groß und auch nicht so bunt, dennoch könnte man sich da treffen.
Weitere Infos: http://www.animuc.de/

Posted: 29.09.2008 18:06
by Kralle88
Ha das wären nur 70 kilomter von mir !!!XD

Re: Animuc

Posted: 01.10.2008 09:45
by Jin|sama
WoW wenn man mich mitzählt, dann sind es schon 2 Leute

Re: Animuc

Posted: 02.10.2008 15:20
by Aori
Hört sich eigentlich nicht schlecht an... aber München ist etwas weit weg von mir ^^, naja vllt komme ich ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Re: Animuc

Posted: 03.10.2008 03:39
by Ryu
Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist...
Ich will versuchen es zeitlich einzurichten, damit ich dich, Jin|sama und den lieben Kralle dort mal treffen kann^^
Schließlich wohnen wir drei ja so endsnah zusammen. Ich werde Shikai weichklopfen, dass er auch mitkommt, bringt Shiro und Ritsuka auch mit, dann wird das bestimmt sehr lustig *-*

Re: Animuc

Posted: 03.10.2008 13:31
by Kralle88
JuinSasuke wrote:Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist...
wir wollen aber nicht nach münchen °^^^ hmm zug :arrow: DB :arrow: verspätung da bin ich ja schneller mit dem auto :D

Re: Animuc

Posted: 03.10.2008 14:44
by Ryu
Aber es ist BEI München xP
Darum gehts mir^^

Re: Animuc

Posted: 06.10.2008 00:30
by Kagetora
Da es "nur" ca. 1h per MVV entfernt ist, werde ich vielleicht mal vorbeischauen.

Sofern ich nicht arbeiten muss.

Re: Animuc

Posted: 08.10.2008 08:35
by Jin|sama
Schön das noch n paar andere Leute Interesse zeigen ^^ aber bis dahin is ja noch Zeit.
Wäre vielleicht nicht schlecht das n paar Subber auftauchen vielleicht macht das die Con dann bekannter

Re: Animuc

Posted: 23.01.2009 15:07
by Kuglbix
Die 10 Minuten mit dem Auto nehm ich gern in Kauf. Eine Convention in Bruck, dem schlimmsten Kaff überhaupt... Sachen gibts :shock: .

Re: Animuc

Posted: 24.01.2009 18:24
by Onichi
Wirkt richtig Ländlich.
Aber wie es ausschaut gibt es in der Nähe einen S - Bahnhof.
Ich kann da leider nicht auftauchen.
Ich wohne am anderen Ende.

Re: Animuc

Posted: 13.03.2009 21:37
by Kagetora
Kagetora wrote:Sofern ich nicht arbeiten muss.
Also da ich nicht arbeiten muss, und dort sogar noch Urlaub genommen habe.
Binn ich aufjedenfall dort.

Re: Animuc

Posted: 19.03.2009 21:06
by Kaidohx
Bin dabei ^.^ , kann es auch noch abwarten , auch wenn ich keinen von euch kenn xD