Downloaden auf Fansub.de

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Locked
User avatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 27.04.2008 00:29
Location: Hamburg

Downloaden auf Fansub.de

Post by B-Rabbit »

Ich bin ja neu auf der Seite und weiß nicht wie ich mir die Videos downloaden kann und hoffe das mir einer von euch mir das mal schritt für schritt erklärt.Ich danke schon mal und hoffe das ich das dann auf die reihe kriege :D .
Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 261
Joined: 29.12.2007 10:57

Re: Downloaden auf Fansub.de

Post by Shuichi »

Du gehst auf die Seite des jeweiligen Anime, dabei ist die dazugehörige Gruppe gelinkt auf deren Profil du gehst und dann gehst du auf die Website der Gruppe und suchst dort nach den Downloads.
User avatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 27.04.2008 00:29
Location: Hamburg

Re: Downloaden auf Fansub.de

Post by B-Rabbit »

Danke Danke ^^ ich bin schon fleißig dabei ;)
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests