Nachruf

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Nachruf

Post by max2k »

Lightmaker muss mal wieder alle Aussagen verdrehen und jetzt so tun als wen es sich bei G:AX jetzt plötzlich um eine Gruppe handelt die lizenzierte Animes subbt oder rippt. Und so was schimpft ihr sachliche Argumentation?

DevilDoll du willst also jetzt verbieten das G:AX Member, jetzt Mitglieder ihn hier gelisteten Gruppen sein dürfen? Also meiner Meinung nach ist die Mitgliedschaft in anderen Gruppen kein Problem so lange G:AX, oder eben dies Suber selber, nicht anfangen lizenziertes Material zu bearbeiten. Und genau das ist der Grund weswegen diese noch Zugang zum internen haben wehrend Lightmaker nun mal nur bei "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" eingetragen war.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Nachruf

Post by Devil Doll »

Es gibt noch andere Verstöße gegen den Kodex als das Subben lizenzierten Materials - im Falle von G:AX das Werben für eine Plattform, die Warez bzw. lizenziertes Material verbreitet (so entschieden durch dinoex' Auslegung). Warum sollten diese Verstöße unterschiedlich behandelt werden?

Außerdem: Dass Lightmaker bei "WORTZENSUR_DURCH_FORUM" eingetragen war, aber nach eigener Aussage nie dort eingetragen sein wollte, ist für mich eine wesentlich klarere Distanzierung seiner Person von "WORTZENSUR_DURCH_FORUM", als es die in anderen Gruppen aktiven G:AX-Mitglieder gegenüber der nicht mehr kodexkonformen Gruppe G:AX praktizieren.
User avatar
Telaa
Senpai
Senpai
Posts: 191
Joined: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Contact:

Re: Nachruf

Post by Telaa »

diese ganze "diskussion" scheitern schon am ersten post: lightmaker als subber auszutragen, entbehrt jeder "sinnvollen" grundlage
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Nachruf

Post by Kagetora »

Zutritt zum Internen haben Fansubber die in einer aktiven Gruppe sind.

Ich schliese dieses Thema.

CLOSE
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests