Page 1 of 1

Gantz Realverfilmung

Posted: 12.01.2011 23:57
by dummy
Hab gelesen, dass dieses Jahr der Anime GANTZ verfilmt werden soll. Wird das von jemandem gesubt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland jemals lizenziert wird, so viel Blut wie da geflossen ist, müsste mehr wie die Hälfte des Filmes zensiert werden.

Weiß nicht, ob das nur ein Film wie Avatar wird, oder ein Pilotfilm zur Serie.

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 13.01.2011 21:08
by Wetter
Nana, egal wieviel Gore manchmal vorkommt, es gibt durchaus Publisher die solche Filme abnehmen und hierzulande herausbringen. Aktuelles Beispiel wäre Frankenstein Girl vs. Vampire Girl :lol:

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 14.01.2011 02:44
by xall
Die Darsteller sind bekannt aus diversen J-Drama Serien, das Ganze wird sicher wieder so ein typischer "Japan"-Movie.

Bzw soll er am 20. Januar in Boston im Kino laufen, wer also Lust hat... ;)

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 14.01.2011 09:00
by Cyril
Ach kommt... Die Zeiten, wo Jugenschützer Amok liefen, wenn sich Zombiehirn weiträumig verteilte, sind doch längst vorbei. Und so brutal werden sie den Film gar nicht bekommen können, dass der aus der Ü18-Abteilung der ortsansässigen Videothek entfernt werden müsste.

Frage ist doch eher, ob Gantz der Stoff ist, den man wirklich als Realverfilmung sehen möchte - zumal bei den zumeist recht beschränkten technischen Möglichkeiten der J-Filme und dem imo sich nicht aufdrängenden Filmformat.

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 14.01.2011 09:57
by Black Dragon
Stell es dir aber mal als Hollywood-Verfilmung vor:
Der Hauptcharakter als muskelbepackter Obermacho oder irgendein charakterloser Mime wird da hingestellt oder Adam Sandler...
Und dann natürlich noch eine oberflächliche Liebesgeschichte, die sich vor die eigentlichen Hintergründe zwängt.

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 05.02.2011 14:46
by Wetter
Na siehe mal einer an:
http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1947

Also hf damit dummy

Re: Gantz Realverfilmung

Posted: 05.02.2011 20:21
by dummy
Die haben sicher mein Thread auf AF gelesen und wollten es mir zeigen :lol: .
Die paar Trailer, die es dazu gibt sehen zumindest gar nicht schlecht aus, aber Trailern darf man ja bekanntlich nicht trauen...