Page 1 of 1

Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 24.01.2011 16:22
by KUROIKAZE
Hey!

Ich hab den dritten Teil von Black Lagoon: Robertas Blood Trail (weil ich keine german Sub-Version finden konnte) übersetzt. Hab ich eigentlich nur für mich privat gemacht, aber da es immer noch keine deutschen Subs davon zu geben scheint, biete ich meine SRT-Datei hier mal zu runterladen an...
Vieleicht spart's jemandem ja Arbeit.

Link --> http://silberkind.bplaced.net/bl27.rar

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 04:59
by Wetter
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=3030 - kA wie du das übersehen konntest ;)

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 12:03
by Cyril
Falls du es überlesen hattest, mein lieber Wetter, dann schrieb er von der DRITTEN Episode. Und die hat dann auch wirklich noch niemand rausgebracht - und NTFS ist ja auch immer noch nicht mit Folge 2 fertig. Mach mal Druck^^

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 12:46
by DigiFox
Wetter wird alt...

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 14:52
by KUROIKAZE
Jup, so ist es. Es handelt sich um Teil 3. *NEU* Und selbst wenn - es ist ja nur ein Angebot ;)

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 16:12
by Wetter
Selbst wenn, hat Inko die schon rls.

Aber ok, ich hab echt gedacht der meinte Folge 01 ^^. Sry :D

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 17:14
by KUROIKAZE
Sorry, wenn's schon released wurde - war ich wohl mit dem post zu spät. Allerdings, zu meiner Entschuldigung... wenn man in der Suche "Roberta's Blood Trail" eingibt, steht da: "Kein Ergebnis vorhanden.".

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.01.2011 17:48
by Sekai
KUROIKAZE wrote:wenn man in der Suche "Roberta's Blood Trail" eingibt, steht da: "Kein Ergebnis vorhanden.".
Die Suche kommt mit einigen Sonderzeichen nicht zurecht z.B. ' oder ~ , bei deiner Eingabe wird automatisch nach "Robertas Blood Trail" gesucht, was folglich in keinem Treffer resultiert. ;)

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 24.02.2011 12:48
by sanctus_light
Ich würde es garnicht subben, da ich ganz stark das Gefühl hab das wird Lizenziert ^^

Re: Deutscher Sub für Black Lagoon: Robertas Blood Trail 3

Posted: 26.02.2011 02:11
by Wetter
sanctus_light wrote:Ich würde es garnicht subben, da ich ganz stark das Gefühl hab das wird Lizenziert ^^
FSK 18 lässt grüßen :roll: