To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Antworten
Tasuki
Otaku
Otaku
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2008 21:04

To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Beitrag von Tasuki » 21.07.2011 08:22

Hi zusammen!^^
Ich hätte mal ne Frage zu den Fansubs von Tu Love Ru Trouble:
Und zwar hat AK-Subs hier
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=3123
für die Folgen 6-12 nen Uncut gemacht, deswegen wollte ich fragen, ob die Folgen 1-5 überhaupt geschnitten oder die automatisch uncut sind.

Gruß
Tasuki

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Beitrag von nano » 21.07.2011 08:52

Laut News auf ihrem Blog
Akaike-Subs wünscht euch viel Spaß beim Anschauen der Folge 06.
Zu finden wie immer auf unserer Projektseite. Dieses Mal sogar als zensierte und unzensierte Version!
Die bereits vorhandenen Folgen werden sobald die Blu-Ray Version erscheint in der unzensierten Fassung released.
Das hieße für mich, dass die ersten Episoden auch zensiert waren. Aber ob das tatsächlich der Fall ist oder nicht, kann vielleicht jemand besser beantworten, der den Anime kennt. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste