Death Note und D.Gray-Man lizenziert

blue
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 05.01.2008 21:24

Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by blue »

Yo!

Die Frage, wer sich Death Note in DE gekrallt hat, ist nun beantwortet. Panini hat sich die beiden Serien sowie die Realfilme zu Death Note einverleibt. Quelle: Animania.

MfG, blue....
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Raider87 »

Ehrlich gesagt hätte ich nie damit gerechnet das Panini sich die Rechte an Death Note sichert.
Naja ich bin ja ma gespannt was daraus noch wird?
Image
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Blood Asp »

Naja, Death Note ist nicht ganz so meine Richtung. Aber D.Gray-Man das in deiner Überschrift steht interessiert mich. Nur, das ist ne Endlosserie mit bestimmt 100 Folgen. Da würde ich mal gerne mehr zu hören was die sich dabei vorstellen.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Chrisou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 23.02.2008 21:03

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Chrisou »

Habe das heute ebenso erfahren. Mist, gerade wo ich mir die letzen 10 Death Note Episoden angucken wollte. xD Nya.
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Dark_Haseo »

Wenn D.Gray-Man auf RTL2 läuft, werde ich es mir nicht antun und werde liebe auf DVDs warten.
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Wird doch genauso verhunzt sein ...
Aber mal gespannt sein wie die DGray verhunzen würden ^^
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Kagetora »

Also ich kann nur eines sagen das Naruto nicht von Panini sondern von RTL2 und den Lizengebern verhuntzt wurde.
Panini trifft da keine schuld.

Ich hoffe eher das es eine gute Synchro wird.
User avatar
Laraby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 10.11.2008 22:54
Location: BO

Re: Death Note

Post by Laraby »

Die deutsche synchro von Death Note ist nicht wirklich auf dem Niveu welches ich mir für diesen genialen Anime gewünscht hätte

ich finde das Kira (bzw Yagami Light) mit dieser Stimme nicht als Mörder rüberkommt
ich empfehle hierbei :Jap Dub mit Subtitle

allerdings bin ich sehr auf D.gray-man gespannt ^^
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Taxy »

Laut animeaufdvd.info hat PANINI die D.GRAY-MAN-Lizenz gecancelt, d.h. dieses Projekt sollte dann auch wieder frei für Fansubs sein, oder?
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by dinoex »

Taxy wrote:Laut animeaufdvd.info hat PANINI die D.GRAY-MAN-Lizenz gecancelt, d.h. dieses Projekt sollte dann auch wieder frei für Fansubs sein, oder?
Sie haben nur die DVD release "gecancelt".
Nichts davon, dass sie die Lizenz zurückgegeben haben.
mfg Dinoex
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Taxy »

Na ja, das liest sich etwas anders:

zu 427.) D.Gray-man wird nicht von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Inwieweit eine Veröffentlichung in Deutschland stattfinden wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index. ... post823575

Aber auf die Frage, ob die Lizenz frei ist, meinte der PANINI-Moderator wohl nur "mal abwarten". Vermutlich stehen sie noch in Rückabwicklungs-Verhandlungen...
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by nano »

Klingt eher so, als würden sie die Lizenz an ein anderes deutsches Unternehmen weiterverkaufen wollen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Dark_Haseo »

Ich hoffe nur das RTL 2 die Anime nicht in Hände bekommt, das wäre sonst ziemlich langweilig, weil Kampf ziemlich gekürzt würde.

Irgendwie klingt als würde Taxy den gerne subben. *hust*
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Cyril »

Nen 100+ Shounenanime, der nicht zu den Überhits gehört und auch nicht gerade einen Traum von engsubs bekommen hat und man ehrlicherweise einen Jap-TC einbauen sollte? Eher unwahrscheinlich, dass sich das jemand freiwillig ans Bein bindet, oder?
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Dark_Haseo »

Ist raus sie habe D.Gray-man gecancelt.

http://www.paninicomics.de/forum/index. ... post882764

Ist Schade, aber was soll man machen.
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by sanctus_light »

Was heißt das Fansubtechnisch ist nun die Frage oO
:D
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Yuuji »

Ich denk mal das D.Gray-man jetzt wieder zum Subben freigegeben ist oder?
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by sanctus_light »

Würde ich nicht drauf wetten! Dinoex kann nach der con ja mal Stellung dazu beziehen.
:D
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Yuuji »

jo bin ma gespannt wenns ein "k" von dino gibt ob sich überhaupt ne gruppe rantraut
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Post by Taxy »

Sieht wirklich so aus, als wäre das Themas D.Gray-Man nun bei Panini komplett durch.

Und SFS hat doch damals bereits damit angefangen, vielleicht haben sie ja Interesse, den Sub fortzusetzen...
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests