Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

User avatar
Telaa
Senpai
Senpai
Posts: 191
Joined: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Contact:

Re: Special Bootlegs + Fansubs und Raubkopien von Anime House

Post by Telaa »

das ist nur eine wunderbare möglichkeit, das justizsystem lahm zu legen und den staat jede menge geld zu kosten
und der erfolg liegt bei null ...

emile durkheim hat bereits vor über 100 jahren den charakter der strafe analysiert und ist zum schluss gekommen, dass prävention veraltet und falsch ist, aber noch viele archaische elemente der modernen strafe anhaften und sie deswegen nicht alle zwangsweise gut sein müssen


edit: hab die präsentation mal überflogen; gut geschrieben und informativ ist sie wohl - aber einseitig
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 35 guests