Projektvorschlag: Hungry Heart Wild Striker

Post Reply
dark_psycho
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 04.10.2008 16:51

Projektvorschlag: Hungry Heart Wild Striker

Post by dark_psycho »

Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen ob es eine Fansubgruppe gibt, die sich vielleicht bereit erklären würde den Anime "Hungry Heart Wild Striker" zu subben? Die Fansubgruppe "Ichigo Ichie Fansubs", die aber leider aufgelößt worden ist, wie ich in Erfahrung bringen konnte, hatte diese Folgen gesubbt. Daraufhin wäre es schade, wenn ein so guter Anime wie dieser nie gesubbt werden würde. Außerdem besitze ich die japanischen Original-DVD's aller Folgen des Anime und würde sie der jenigen Gruppe zukommen lassen die ihn subben will. Ich würde mich über eure Antworten freuen.


MfG

dark_psycho
dark_psycho
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 04.10.2008 16:51

Re: Projektvorschlag: Hungry Heart Wild Striker

Post by dark_psycho »

Heute hat eine Gruppe wegen der DVD's angefragt, aber leider war keine e-Mail-Adresse angegeben(als Absender stand nur "Forum_Fan-Sub_de@animedrache.de" - ich habe trotzdem mal auf die e-Mail geantwortet), wäre nett wenn sie diese Gruppe sich hier melden würde.


MfG

dark_psycho
User avatar
kira Yamato
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 21.01.2010 13:56
Gruppe: http://edotopia.de/ oder http://dns-anime.ath.cx
Contact:

Re: Projektvorschlag: Hungry Heart Wild Striker

Post by kira Yamato »

joar mittlerweile sind es 2 gruppen die den machen wollen zum einen Edotopia & D-Subs als Coop und Honto
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=2868
Wir sind alle nur gäste auf dieser Welt
Horror
Damit ihrs wisst die Welt ist und bleibt Horror
Horror
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests