subs4u sucht Übersetzer für Golgo 13

Locked
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

subs4u sucht Übersetzer für Golgo 13

Post by Taxy »

Leider ist der bei uns vorgesehene Übersetzer der 50-teiligen Krimi-Serie Golgo 13 nicht mehr verfügbar, weshalb wir nun hier fähige Übersetzer für dieses Großprojekt suchen. Dabei würde ich mich freuen, wenn sich Übersetzer ab 24 Jahren finden würden, da mir ein gewisser Sprach- und Erfahrungsschatz wichtig ist, außerdem ist die Tatsache von Vorteil, dass man in diesem Alter meistens keine größeren Lebensveränderungen mehr durchmacht.

Darüber führe ich jedoch keine Diskussion, ist schließlich nur meine Meinung. :) Freue mich trotzdem über interessierte Meldungen, gerne auch direkt via subs4u.de oder Foren-PM in unserem Forum, danke.

Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: subs4u sucht Übersetzer für Golgo 13

Post by Jin|sama »

Schade aber kann man irgendwie verstehen. Bin schon sehr gespannt
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: subs4u sucht Übersetzer für Golgo 13

Post by Taxy »

Wir sind fündig geworden, danke.
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 79 guests