Was war da los?

User avatar
xXNitroXx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.05.2008 19:10
Gruppe: NFS
Contact:

Was war da los?

Post by xXNitroXx »

Hello Leute.

Mich interessiert es, warum f-s.de und NFS im Streit waren/sind. Ich hab jetzt schon die Version von unserem Teamleader gehört und nun würde mich eure Version interessieren. Mich persönlich nervt dieser Zank irgendwie. Also ich hoffe mal, das sich das irgendwann mal geklärt hat.

Mfg

xXNitroXx
Image
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

was für ein post....

Es gibt kein streit, wenn sich Teams nich an den "Kodex" halten, haben sie nich die berechtigung hier gelistet zu werden und das ist egal welche Gruppe das ist, wer sich nich an den Kodex hält, brauch f-s für release nich missbrauchen und wird ebend gesperrt.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
xXNitroXx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.05.2008 19:10
Gruppe: NFS
Contact:

Re: Was war da los?

Post by xXNitroXx »

und was ist nun der Grund? Is es, weil wir auf Anime-Pirates sind? Wenn´s nur das ist, find ich das irgendwie nicht berechtigt. So gesehen haben wir nämlich nix mit denen zu tun.
Image
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

Das ist doch vollkommen egal?

Ob Member von euch auch bei A-M Fansubben, ihr auf Anime-Pirates seid oder kp member von euch lizensiertes subben, was gegen den Kodex ist, ist gegen den Kodex...

Irgendwas muss es gewesen sein, aber das öffentlich zu disktuieren wäre sinnlos, da du den leader oder "deinen" leader schon gefragt hast, müssteste eigentlich schon eine antwort haben? Und wenn muss Dinoex das klären....
Last edited by DigiFox on 08.07.2008 16:54, edited 1 time in total.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
xXNitroXx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.05.2008 19:10
Gruppe: NFS
Contact:

Re: Was war da los?

Post by xXNitroXx »

Das ist doch vollkommen egal?

Ob Member von euch auch bei A-M Fansubben, ihr auf Anime-Pirates seid oder kp member von euch lizensiertes subben, was gegen den Kodex ist, ist gegen den Kodex...
Seh ich genauso...aber so wie es aussieht verstossen wir gegen keine Regel des Kodex...mir geht es einfach nur darum, das wir wieder normal eingetragen werden. Außerdem sind wir nicht mehr NFSP, sodnern NFS...
Image
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

xXNitroXx wrote:
Das ist doch vollkommen egal?

Ob Member von euch auch bei A-M Fansubben, ihr auf Anime-Pirates seid oder kp member von euch lizensiertes subben, was gegen den Kodex ist, ist gegen den Kodex...
Seh ich genauso...aber so wie es aussieht verstossen wir gegen keine Regel des Kodex...mir geht es einfach nur darum, das wir wieder normal eingetragen werden. Außerdem sind wir nicht mehr NFSP, sodnern NFS...
Hm hab ich mich so verlesen? ^^ hatteste oben nich NTFS stehen? Naja dann schreib Dinoex oder einem Admin eine Mail/PN die werden es dir schon sagen. ^^
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
xXNitroXx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.05.2008 19:10
Gruppe: NFS
Contact:

Re: Was war da los?

Post by xXNitroXx »

Ok, dann wende ich mich mal direkt an Dinoex... wie gesagt, mit geht es nur darum, das aus der Welt zu schaffen, damit wir wieder wie früher auf f-s eingetragen werden... ^^
Image
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was war da los?

Post by max2k »

Liegt vermutlich am Leader, ich sag nur A-M und so, soweit ich mich erinnere ist er der grösste "Fansub-hunter" auf diesem nicht kodexkonformen Board. Also hat es schon seinen Grund weswegen ihr hier gesperrt seid.


Und wen meine Vermutung stimmt, das dieses ein Irc-server für rips ist:
xXNitroXx wrote:Is es, weil wir auf A***e-P***es sind?
Ist das noch ein zweiter Grund.

Kodexauszug:

Einträge der Fansubs in warezbehaftete Plattformen sind somit nicht erwünscht.
Mitglieder einer Fansubgruppe, die aber auch gleichzeitig in einer Rippergruppe tätig sind, haben dafür zu sorgen, dass diese beiden nicht miteinander in Berührung kommen - in jeder Hinsicht.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
xXNitroXx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 29.05.2008 19:10
Gruppe: NFS
Contact:

Re: Was war da los?

Post by xXNitroXx »

max2k wrote:
Kodexauszug:

Einträge der Fansubs in warezbehaftete Plattformen sind somit nicht erwünscht.
Mitglieder einer Fansubgruppe, die aber auch gleichzeitig in einer Rippergruppe tätig sind, haben dafür zu sorgen, dass diese beiden nicht miteinander in Berührung kommen - in jeder Hinsicht.
Wir haben auch in keinster Weise etwas mit A****-P***** zu tun...wir sind "nur" der Partnerchannel von Anime-Pirates-Fansubs, und die verkehren genauso regelkonform wie jede andere Fansubgruppe. Mit der Ripper-Gruppe von denen haben wir aber dennoch absolut NICHTS zu tun.
Image
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was war da los?

Post by max2k »

Erstens Qutote man bei einer direkten Antwort überhaupt nicht, zweitens ist es keine gute diskusions Grundlage den Inhalt zu beschneiden, um ihn den zu verdrehen....

Sry Bullshit, du scheinst noch nicht mal das geschriebene verarbeiten zu wollen, deshalb ist es reine Zeitverschwendung hier eigentlich noch was zu schreiben. Und wo sind bitte die A-P subber "regelkonform", das schimpfen wir hier auserdem kodexkonform, und werden hier gelistet ?

Junge ihr seid nicht Kodexkonform und das ist die eiinzigste Voraussetzung die DInoex an die Gruppen die hier gelistet sind stellt. Du gibst dir nicht mal die mühe den Kodex zu verstehen. Dein Versuch mit sehr bescheiden Argumenten und verdrehungen von Tatsachen an euren Verstössen vorbei zu schreiben ist gescheitert! Du ignoriesrts ganz das der Leader deiner Gruppe mit gleichem Nick der grösste "Fansub-hunter" auf A-M ist, der dir neben bei irgend etwas von nen Streit erzählt hat, den es nicht gab, sei dir sicher das ich fast alle "Fansub-dramen" des letzten Jahrs verfolgt habe. Um einmal Rei zu zitiern " Sucht euch eine andere Releasehurre" und hörrt auf unsere Zeit und die von Dinoex zu verschwenden. Ach ne die habt ihr ja, das einschlägig bekannte Rippperboard auf den ihr eure fansubs selbstständig listet, werend kodexkonforme Gruupen versuchen die Fremdeinträge ( ja auch die durch deinen Cheffe) ihrer subbs von dieser Seite runter zu kriegen...

p.s. Das mit deinem Cheff, hab ich innerhalb von 5 Minuten nach dem lesen deines Posts festgestellt, in dem ich nach eurer Seite "gegoogeled" habe. Ich bitte dich darum dir auch 5 Minuten Zeit zu nehmen und den Kodex zu lesen und zu verarbeiten, bevor du deinen nächste Antwort hier schreibst, vermulicht wirst du den selber verstehen das sie unnötig ist :D .
Last edited by max2k on 15.07.2008 08:11, edited 1 time in total.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

max2k wrote: Du ignoriesrts ganz das der Leader deiner Gruppe mit gleichem Nick der grösste "Fansub-hunter" auf A-M ist, der dir neben bei irgend etwas von nen Streit erzählt hat,....
p.s. Das mit deinem Cheff, hab ich innerhalb von 5 Minuten nach dem lesen deines Posts festgestellt, in dem ich nach eurer Seite "gegoogeled" habe. Ich bitte dich darum dir auch 5 Minuten Zeit zu nehmen und den Kodex zu lesen und zu verarbeiten, bevor du deinen nächste Antwort hier schreibst, vermulicht wirst du den selber verstehen das sie unnötig ist :D .
Wollt ja beim ersten post von dir nix schreiben, aber da das thema ja schon wieder da ist, auch wenns gegessen ist, wollt ich nur mal klar stellen das du in dem punkt mist schreibst...
Moe Town Videos <-- da ist der Leader bei A-M Fansub Hunter, nich bei seiner komischen Gruppe da, die mal hier aktiv war und der Leader da hat seinen Nick geändert, um keine konflikte zu haben.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was war da los?

Post by max2k »

Wo hab ich da bitte mist geschrieben?

Eher hast du dich im falle von MoeTown dingsbums... eben verplapert, den ich schätze der Nickchange vom Leader sollte wie ein wechsel aussehen, um die Gruppe wieder Kodexkonform zukriegen! Den ohne dieses wer die Gruppe wohl gespert worden. Und zum Fall dieser Gruppe, soweit ich gesehen habe ist Mafia100 immer noch Leader dieser Gruppe, sie nutzen den Server einer Rippergruppe und zu guter letzt verbreiten sie selbständig ihre und fremde subs auf Warezbezogenen Platformen.
Last edited by max2k on 14.07.2008 22:32, edited 2 times in total.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
```
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 96
Joined: 08.05.2008 22:00

Re: Was war da los?

Post by ``` »

Los, brennen wir ihre Häuser nieder und töten ihre Familien, kodex verachtendes Pack.

achja, facepalm.jpg
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

max2k wrote:Wo hab ich dabitte mist geschrieben?

Eher hast du dich im falle von MoeTown dingsbums... eben verplapert, den ich schätze der Nickchange vom Leader sollte wie ein wechsel aussehen, um die Gruppe wieder Kodexkonform zukriegen! Den ohne dieses wer die Gruppe wohl gespert worden. Und zum fall dieser Gruppe soweit ich gesehen habe ist Mafia100 immer noch Leader dieser Gruppe, sie nutzen den Server einer Rippergruppe und zu guter letzt verbreiten sie selbständig ihre und fremde subs auf Warezbezogenen Platformen.
Dann solltest du es anders formulieren:

"Hunter" = Klaut Links, Torrents, what ever von überall aus dem Netz und stellt.. und stellt sie in dem Fall bei A-M rein.
"Upper" = Läd Fansubs, Rips oder what ever hoch, das wäre in diesem Fall Mafia 100 ;)

Und das mit dem Leader von MoeTown sollte jedem klar sein, der es vefolgt hat.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Was war da los?

Post by max2k »

``` wrote:Los, brennen wir ihre Häuser nieder und töten ihre Familien, kodex verachtendes Pack.

achja, facepalm.jpg

Du ich bin kein Kodexfanatiker, aber ich hasse solche "bullshit Posts" wo der Poster sich nch nicht mal mühe gibt die Informationen die er hat zu verarbeiten ;).

BTW wen wir schonmal dabei sind warume stellen wir nicht gleich die Speedsubber auf einen Scheiterhaufen ;) .

@ Digifox... das ist von der Kodexkonformitet sogar noch schlimmer, da erstmal die Subbs hochlädt, und den auf einer Warezseite verbreitet. BTW der Ausdruck "Fansubhunter" kommt nicht von mir sondern ist der "Titel" den Mafia100, dank seiner regen Tätigkeit auf A-M bekommen hat.
Last edited by max2k on 14.07.2008 22:30, edited 3 times in total.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was war da los?

Post by Wetter »

max2k wrote: BTW wen wir schonmal dabei sind warume stellen wir nicht gleich die Speedsubber auf einen Scheiterhaufen ;) .
Warum? Lasse doch Speedsubs sein. Wenn es Leute gibt, die sich sowas antun, ist den auch net mehr zu helfen. :->
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was war da los?

Post by nano »

Ähm... Ich möchte mich im Vorraus für diesen Post entschuldigen, und von vornherein klarstellen, dass ich mich an keinem Flame beteiligen möchte, daher könnte folgendes etwas unpassend erscheinen, aber ich kann es mir inzwischen nur noch schwer verkneifen. Manches muss eben irgendwann raus. Gomennasai. *Vor versammelter Userschaft demütug verbeug*

Und nun zu dem was ich zu sagen hab:

@DigiFox:
Was mischst du A-M Groupie dich eigentlich überall ein?

*Mir weitere Kommentare doch lieber verkneif*
Ich wünsche allen hier eine Gute Nacht.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

nano wrote:Ähm... Ich möchte mich im Vorraus für diesen Post entschuldigen, und von vornherein klarstellen, dass ich mich an keinem Flame beteiligen möchte, daher könnte folgendes etwas unpassend erscheinen, aber ich kann es mir inzwischen nur noch schwer verkneifen. Manches muss eben irgendwann raus. Gomennasai. *Vor versammelter Userschaft demütug verbeug*

Und nun zu dem was ich zu sagen hab:

@DigiFox:
Was mischst du A-M Groupie dich eigentlich überall ein?

*Mir weitere Kommentare doch lieber verkneif*
Ich wünsche allen hier eine Gute Nacht.
Herzlichen Glückwunsch, das war der dümmste und sinnloseste post den ich hier seit langem gelesen hab.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was war da los?

Post by nano »

Dann liest du in diesem Forum nicht sehr aufmerksam mit. Aber ok, das is OT, ich bin jetzt in der Heia. x)

Zum eigentlichen Thema wollt ich mich nich unnötig äußern, da ich eh was den Kodex betrifft Rei_Battlecakes Meinung bin, und alle kennen Rei_Battlecakes Meinung, also muss ich mir nich die Finger wundtippen. :)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was war da los?

Post by DigiFox »

nano wrote: Dann liest du in diesem Forum nicht sehr aufmerksam mit. Aber ok, das is OT, ich bin jetzt in der Heia. x)

Zum eigentlichen Thema wollt ich mich nich unnötig äußern, da ich eh was den Kodex betrifft Rei_Battlecakes Meinung bin, und alle kennen Rei_Battlecakes Meinung, also muss ich mir nich die Finger wundtippen.
Der Beitrag war genauso sinnlos....
max2k wrote: @ Digifox... das ist von der Kodexkonformitet sogar noch schlimmer, da erstmal die Subbs hochlädt, und den auf einer Warezseite verbreitet. BTW der Ausdruck "Fansubhunter" kommt nicht von mir sondern ist der "Titel" den Mafia100, dank seiner regen Tätigkeit auf A-M bekommen hat.
Er hat da einen normalen Status Titel, den man ab bestimmten Posts bekommt, mehr aber auch nich, ein Fansubhunter titel hat er da nich ;)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests