Page 1 of 2

Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 23.02.2008 18:23
by blue
Yo!

Die Frage, wer sich Death Note in DE gekrallt hat, ist nun beantwortet. Panini hat sich die beiden Serien sowie die Realfilme zu Death Note einverleibt. Quelle: Animania.

MfG, blue....

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 23.02.2008 18:30
by Raider87
Ehrlich gesagt hätte ich nie damit gerechnet das Panini sich die Rechte an Death Note sichert.
Naja ich bin ja ma gespannt was daraus noch wird?

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 23.02.2008 18:49
by Blood Asp
Naja, Death Note ist nicht ganz so meine Richtung. Aber D.Gray-Man das in deiner Überschrift steht interessiert mich. Nur, das ist ne Endlosserie mit bestimmt 100 Folgen. Da würde ich mal gerne mehr zu hören was die sich dabei vorstellen.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 23.02.2008 21:15
by Chrisou
Habe das heute ebenso erfahren. Mist, gerade wo ich mir die letzen 10 Death Note Episoden angucken wollte. xD Nya.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 24.02.2008 14:06
by Dark_Haseo
Wenn D.Gray-Man auf RTL2 läuft, werde ich es mir nicht antun und werde liebe auf DVDs warten.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 24.02.2008 21:57
by Kaoru_Battlemuffin
Wird doch genauso verhunzt sein ...
Aber mal gespannt sein wie die DGray verhunzen würden ^^

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 24.02.2008 23:02
by Kagetora
Also ich kann nur eines sagen das Naruto nicht von Panini sondern von RTL2 und den Lizengebern verhuntzt wurde.
Panini trifft da keine schuld.

Ich hoffe eher das es eine gute Synchro wird.

Re: Death Note

Posted: 02.06.2009 14:50
by Laraby
Die deutsche synchro von Death Note ist nicht wirklich auf dem Niveu welches ich mir für diesen genialen Anime gewünscht hätte

ich finde das Kira (bzw Yagami Light) mit dieser Stimme nicht als Mörder rüberkommt
ich empfehle hierbei :Jap Dub mit Subtitle

allerdings bin ich sehr auf D.gray-man gespannt ^^

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 08.07.2009 20:37
by Taxy
Laut animeaufdvd.info hat PANINI die D.GRAY-MAN-Lizenz gecancelt, d.h. dieses Projekt sollte dann auch wieder frei für Fansubs sein, oder?

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 10.07.2009 05:31
by dinoex
Taxy wrote:Laut animeaufdvd.info hat PANINI die D.GRAY-MAN-Lizenz gecancelt, d.h. dieses Projekt sollte dann auch wieder frei für Fansubs sein, oder?
Sie haben nur die DVD release "gecancelt".
Nichts davon, dass sie die Lizenz zurückgegeben haben.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 10.07.2009 06:52
by Taxy
Na ja, das liest sich etwas anders:

zu 427.) D.Gray-man wird nicht von Panini Video auf DVD veröffentlicht. Inwieweit eine Veröffentlichung in Deutschland stattfinden wird, kann ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/index. ... post823575

Aber auf die Frage, ob die Lizenz frei ist, meinte der PANINI-Moderator wohl nur "mal abwarten". Vermutlich stehen sie noch in Rückabwicklungs-Verhandlungen...

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 10.07.2009 09:50
by nano
Klingt eher so, als würden sie die Lizenz an ein anderes deutsches Unternehmen weiterverkaufen wollen.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 10.07.2009 18:13
by Dark_Haseo
Ich hoffe nur das RTL 2 die Anime nicht in Hände bekommt, das wäre sonst ziemlich langweilig, weil Kampf ziemlich gekürzt würde.

Irgendwie klingt als würde Taxy den gerne subben. *hust*

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 11.07.2009 18:40
by Cyril
Nen 100+ Shounenanime, der nicht zu den Überhits gehört und auch nicht gerade einen Traum von engsubs bekommen hat und man ehrlicherweise einen Jap-TC einbauen sollte? Eher unwahrscheinlich, dass sich das jemand freiwillig ans Bein bindet, oder?

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 19.09.2009 19:46
by Dark_Haseo
Ist raus sie habe D.Gray-man gecancelt.

http://www.paninicomics.de/forum/index. ... post882764

Ist Schade, aber was soll man machen.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 19.09.2009 21:10
by sanctus_light
Was heißt das Fansubtechnisch ist nun die Frage oO

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 19.09.2009 21:22
by Yuuji
Ich denk mal das D.Gray-man jetzt wieder zum Subben freigegeben ist oder?

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 20.09.2009 09:27
by sanctus_light
Würde ich nicht drauf wetten! Dinoex kann nach der con ja mal Stellung dazu beziehen.

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 20.09.2009 15:47
by Yuuji
jo bin ma gespannt wenns ein "k" von dino gibt ob sich überhaupt ne gruppe rantraut

Re: Death Note und D.Gray-Man lizenziert

Posted: 21.09.2009 14:59
by Taxy
Sieht wirklich so aus, als wäre das Themas D.Gray-Man nun bei Panini komplett durch.

Und SFS hat doch damals bereits damit angefangen, vielleicht haben sie ja Interesse, den Sub fortzusetzen...