Natsu e no Tobira

Post Reply
User avatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.02.2008 07:30

Natsu e no Tobira

Post by koushirou »

Ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne Natsu e no Tobira mit deutschem Untertitel sehen (da meine Englischkenntnisse nicht besonders geprägt sind) es gibt jedoch nur eine Gruppe die diesen Anime gesubbt hat: MoE. Nur leider tut sich weder bei Torrent etwas noch bei mIRC, dieser sagt mir lediglich :,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow." und das zu jeder Tageszeit. Nun wollte ich Fragen ob mir eventuell jemand weiter helfen könnte, gibt es noch eine Möglichkeit die ich ausgelassen habe? Oder könnte mir jemand sogar den Film Hochladen und mir einen DDL bereit stellen?
User avatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 94
Joined: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Natsu e no Tobira

Post by eXtreme »

Das einfachste ist wenn du bis nächsten Monat wartest denn sollte wieder traffic da sein. Denn am Ende des Monats kommt es oft vor das Bots ihr monatliches Transfervolumen bereits erschöpft haben.
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
User avatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.02.2008 07:30

Re: Natsu e no Tobira

Post by koushirou »

danke für den Hinweis!
hat nun auch alles geklappt ^^
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Natsu e no Tobira

Post by Devil Doll »

koushirou wrote:,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow."
Wenn der Server-Admin diesen Meldungstext von "Tag" auf "Monat" umstellen könnte, würde dies vermutlich das eine oder andere Frust-Ergebnis vermeiden helfen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests